Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Versteckter Erfolg?

Toronsun's Avatar

Toronsun
11.11.2013 , 05:05 AM | #1
In den Erfolgen unter dem Bereich Ort - Allgemein - Erkunden gibt es verschiedene Erfolge.
Wenn ich diese anhand der Punkte zusammen rechne, komme ich auf 175 Punkte. Laut der Übersicht würde es aber 200 Punkte geben.
Versteckt sich hier ein weiterer Erfolg? Oder ist da was faul?
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. "Darth Bane 1000VSY"

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
11.11.2013 , 05:20 AM | #2
Ich kanns leider grade selbst nicht nachsehen, aber insofern das stimmt dann wahrscheinlich ja.

Ich weis von diesem englischen Forenbeitrag um ein paar HA's: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=626878

Bzw weis ich nicht mehr wie aktuell das noch ist aber damals gab es einen kleinen Tumult um das Data Mining HA: http://www.swtor-spy.com/guides/data...ievement/4228/

In diesem englischen Forenbeitrag wurde zuweilen mal über Geheime Orte gesprochen und wenn ich mich so dran zurückerinnere gibt es sicherlich die Möglichkeit, das irgendwo noch was versteckt sein könnte was wirklich schwer zu entdecken ist.... Aber das ist nur eine Möglichkeit: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=4423045

Vielleicht weis ja jemand mehr dazu und hat schon alles voll ^^ Komme leider im Moment kaum groß zum A-Hunten

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.11.2013 , 06:27 AM | #3
Ich bin mir nicht sicher, ob die MCR-99 Droiden in dieser Kategorie sind.
waiting for ...

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
11.11.2013 , 07:55 AM | #4
Bin ich mir auch nicht, ich glaube die wurden inzwischen extra angesetzt irgendwo - sind also quasi keine HA's mehr.

Aber der Rest könnte evtl interessant sein.

Ich dachte irgendwie irgendwo eine bessere Liste von den HA's zu haben aber ich find sie grade nicht - evtl täusche ich mich aber auch - habe so viele SW Unterlagen rumfliegen....

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Toronsun's Avatar

Toronsun
11.13.2013 , 05:16 AM | #5
Danke für den Tipp.
Dieser Erfolg wird dann wohl wirklich der "Data Mining" sein.
Da muss ich das mal abarbeiten.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten. "Darth Bane 1000VSY"