Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Restriktionen freischalten nach Abo

Kelremar's Avatar

Kelremar
10.28.2013 , 03:44 AM | #11
Die Artefaktberechtigung ist überflüssig. Natürlich ist es als F2P-Spieler dann manchmal etwas ärgerlich, wenn man einen Gegenstand nicht anlegen kann, man braucht ihn aber eigentlich eh nicht.

Die Artefaktberechtigung braucht man nur für Artefakte bis Level 50. Die Artefakte ab Level 53 mit 66er Mods und höher kann man auch ohne die Berechtigung kaufen und anlegen. Das gilt auch für PvP-Rüstung. Außerdem kann man sich auch ohne die 58er Armierungen, Mods etc für Planeten-Auszeichnungen beim Makeb-Auszeichungshändler kaufen. Daher ist es egal, dass man ohne die Berechtigung die 61er Rüstung aus den schweren Stufe 50 Flashpoints nicht tragen kann.

Ich empfehle die Zeit als Abonnement zu nutzen um jeden Tag im GHN nach Freischaltungen zu schauen um dann zuzuschlagen, wenn es günstig eine für das gesamte Benutzerkonto gibt. Nützlich sind hier der 3. Slot für Crew-Fähigkeiten und Inventarmodule und natürlich die kosmetischen Sachen.

Außerdem würde ich mir schon alle Charaktere erstellen und bis 20 spielen, die ich vielleicht in den Monaten ohne Abo spielen will, da man als Abonnent bei der Erstellung größere Auswahl hat, für Credits günstig sein Inventar vergrößern und mit 20 einen 2. Frachtraum kaufen kann. Außerdem kriegt man dann die Gleiter-Lizenz eher.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter