Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwierigkeitsgrad auf Alderaan

TheLightHawk's Avatar

TheLightHawk
10.25.2013 , 04:43 AM | #11
Okay^^, dann bedanke ich mich hiermit mal für die Hilfe.

korkyy's Avatar

korkyy
10.25.2013 , 04:44 AM | #12
Bitte...bin ma gespannt ob es hilft
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,deine Macht reichst du uns durch deine Hand.Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,wir waten durch ein Meer von Blut,gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritus sancti.

TheLightHawk's Avatar

TheLightHawk
10.25.2013 , 04:52 AM | #13
Es ist eigentlich alles richtig markiert....

smartwriter's Avatar

smartwriter
10.25.2013 , 06:49 AM | #14
also das ist normal, der Schwierigkeitsgrad zieht ab Alderaan deutlich an.
ich bin damals mit meinem ersten char nochmal einen Planeten zurück und hab alle nebenquests noch gemacht und bissi Raumkaumpf. Etwa 2 Level und dann gings auf Alderaan.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

TheLightHawk's Avatar

TheLightHawk
10.25.2013 , 06:59 AM | #15
Okay, schade eigentlich... Ich habe zum Glück eine Gruppe für die Quests gefunden.^^

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
10.25.2013 , 07:12 AM | #16
Auch ganz wichtig ist, das du den Gegner bei starken Fähigkeiten mit Castzeit unterbrichst, dazugehören Heilfähigkeiten und Kontrolleffekte (wenn wir die Kyro-Soldaten nehmen, die werfen zwischendurch eine Kyro-Granate, die musste dann unterbrechen, kannste auch mit Stuns oder deinem Knockback machen).

Als Schleicher Klasse haste auch die möglichkeit Ziele komplett aus dem Kampf zunehmen, wenn du in der Tarnung bist, ist auch sehr nützlich.

Nächster Punkt:
Als Infi-Schatten (mittlerer baum oder?) würde ich dir einen Tank-Gefährten (Fess) empfehlen, denn der zieht die Aufmerksamkeit (agro) des NPCs auf sich und du kannst ihn seelenruhig in den Rückenschlagen.
Für Helden-Quests dürfte die Tank-Haltung + Tharan zu empfehlen sein.
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
10.25.2013 , 07:46 AM | #17
Wenn es dein erster Char ist, würde ich auch empfehlen zu schauen, dass du ein paar Level über dem Quest-Level spielst, dann ist es einfacher. Darfst maximal 6 Level drüber sein, damit es noch EP gibt. Je näher du am Quest-Level bist, desto mehr EP.

Kann mich erinnern, beim ersten Char bin ich auch immer 5 LVL über der Quest gewesen und habs gepackt.
Den letzten Char hab ich jetzt problemlos (nur mit den Klassen- und Planeten-Quests + PVP) mit Char-Level auf Quest-Level, oder teilweise sogar eins drunter hochgespielt. Dürfte also auch ein bischen eine Frage der Übung sein.
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

TheLightHawk's Avatar

TheLightHawk
10.25.2013 , 08:15 AM | #18
Okay, danke euch.