Jump to content

Niedriges Level


Luminoris

Recommended Posts

Hey, also momentan Spiele ich einen Jedi Botschafter auf Level 12 und habe das Problem, dass ich auf corouscant die meisten quests durchhabe. Alle anderen Spieler um mich rum sind schon Level 14-16 . Die Gegner werden mir auch langsam ein wenig überlegen. Das Problem ist mir schon auf tython aufgefallen. Liegt das nur an den nebenquests oder kann mir da irgendwer helfen, wieso das bei mir so langsam geht?
Link to comment
Share on other sites

ja, du solltest schon wirklich alle quests machen, such dir dann noch leute für die heldenquests oder geh mal auf die flotte und such dort leute, die mit dir den flashpoint esseles machen

 

zur not gehst du in ein gebiet wo gegner sind, die 2 level über dir sind und verkloppst die mal ne stunde lang

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

Jop daran wirds liegen.

 

Nutzt du den Gilden EP Bonus und den Vermächtniss Ep Bonus und den EP Bonus für abgeschlossene Quest Reihen ?

 

Bist du immer Ausgeruht ? Also stellst du deinen Char beim Ausloggen in die Cantina oder auf die Flotte etc. ?

 

Wenn deine EP Leiste Grün ist, bist du ausgeruht und bekommst die DOPPELTE Erfahrung !

Somit ist also ein schnelleres Leveln Garantiert.

 

Ich habe mir gerade wieder einen neuen Char Hoch gelevelt und bin eigentlich immer am Ende des Planeten 3-4 Level über der Empfehlung.

 

Ich mache halt alles Gnadenlos mit, alle Nebenquest + Bonus Quest.

 

Meine Empfehlung:

 

1. Char muss ausgeruht sein !!!

2. Such dir eine Gilde (gibt auch Gilden die nur den EP Bonus nutzen und sonst nichts miteinander machen)

3. Versuche dir mit Credits den Vermächtniss EP Bonus zu kaufen. (Klassenquest + Erkundungserfahrung)

4. Nutze wenn möglich den Erheblichen Erfahrungschub. (Bekommt man für abgeschlossene Quest reihen)

5. Mache ALLE Quest + Bonus + H2 + H4 + Flashpoints + PVP

 

Die Flashpoints sind wichtig um die Story rund ums Old Republic Universum zu verstehen ausserdem bekommt man massig EP und evtl. sogar gutes Equip.

 

Zusätzlich gibt es täglich Flashpoints Daylies + Weeklys. Dann bekommt man schonmal 100.000 EP Wenn man die ganzen Gegner im FP mit rechnet.

 

Für jedes PVP Spielt gibt es auch nochmal ca. 15.000 EP + Marken + Credits !

Auch hier die Daylies und Weeklys mitnehmen !

 

Wenn du das alles beachtest (geht schnell) dann Levelst du wirklich sehr flott !

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe zu, dass ich immer drei (bis vier, bei einigen Klassenquesten geht auch das noch) Level unter meiner aktuellen Klassenqueste bin, weil orange oder sogar rot markierte Questen einfach mehr Punkte abwerfen; ehe die Questen auf dem aktuellen Planeten also grün werden können, bin ich schon lange weg. Wird der Abstand zu groß (gegen Gegner, die fünf Level über dem eigenen sind, hilft eben nix mehr, wenn man alleine unterwegs ist^^), schiebe ich einen FP oder auch mehrere ein. Zusammen genommen geht das Leveln so sehr viel schneller, als wenn ich alle möglichen Nebenquesten mitnehme, allerdings erfordert es auch etwas Übung und Routine im Spiel - mit meinem ersten Charakter hätte ich damals vmtl. mehr im Staub gelegen als gestanden... ;)

Unter dem Strich ist Kapitel 3 dann jeweils auf Level 46 beendet und es geht dann weiter nach Ilum und Makeb, insbesondere zwischen Level 48 und 52 lohnen sich auch die 50er FPs enorm, zumal mit XP-Schub.

 

PvP betreibe ich überhaupt nicht, aber wenn man mit PvP etwas anfangen kann, ist das auch ein gutes Zubrot.

Edited by Shekla
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...