Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie per Vermächtnis Items verschicken .

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Wie per Vermächtnis Items verschicken .

whusa's Avatar

whusa
10.20.2013 , 02:32 PM | #1
Hey,

ich habe was über Kartelmarkt gekauft und wollte das einen anderen Char transferieren.
Aber das geht scheinbar nur über das Vermächtnis, ich habe dort keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Wäre nett ,wenn es einer genau erklären würde.

Danke schon mal.

Risava's Avatar

Risava
10.21.2013 , 12:53 AM | #2
Du kannst die Items aus dem Kartellmarkt ( Paketitems usw.) schon an einen anderen Charakter verschicken,
allerdings sind sie ca. 2 Tage an deinen Char gebunden und können erst nach Ablauf dieser Zeit per Ingame-Post verschickt oder im Galaktischen Handelsmarkt angeboten werden.
Var'nari

Tito_O's Avatar

Tito_O
10.21.2013 , 01:07 AM | #3
Ich nehme an, es handelt sich um eine Rüstung/Gleiter o.ä., was du direkt gekauft hast und was nicht aus einer der zufälligen Kartellpakete stammt, korrekt?

Wenn ja, dann kannst du das nicht verschicken, weil es, wenn ich mich recht entsinne, beim Aufnehmen gebunden ist. Du kannst es also erstmal nur mit dem Charakter nutzen, mit dem du es gekauft hast.

Um das Item auch mit anderen Charakteren nutzen zu können, musst du die Sammlung benutzen:
Öffne dein Inventar, dann klicke unten links auf den Button "Sammlung".
Dort suchst du in der Liste links die entsprechende Kategorie, ich nehme hier mal ein Rüstungsset X als beispiel.
Du gehst also in die Kategorie "Rüstungen" und suchst dort den Eintrag für das Rüstungsset X.

Das müsste dann hell hinterlegt sein, wohingegen andere Sets, die du nicht hast, ausgegraut erscheinen.
Neben dem Bild des Sets solltest du ein oder mehrere Symbole sehen, zB. eine Zahl in blauem Feld (die Levelvoraussetzung für das Item), eine Lupe (Vorschau/Info zum Set) und, für dich wichtig, eine kleine Kiste mit nem Pfeil, taucht typischerweise links unten im Bild auf

Wenn du das Symbol drückst, kannst du dir völlig kostenlos eine Kopie des Sets ins Inventar holen, um zB das selbe Set auch für deine Begleiter nutzen zu können.
WICHTIG: Das Symbol wirst du nur sehen, wenn du das Set gekauft/freigeschaltet hast, aber das sollte der Fall sein bei dem Char, mit dem du es gekauft hast.

Wenn du bei einem anderen Char (derjenige, der das Item haben soll) genau dort nachschaust, wird statt dem Kistensymbol ein Kartelmarkt-Symbol zu sehen sein.
Dort musst du draufklicken und kannst dann, gegen eine (vergleichsweise) geringe Zahl Kartelmünzen, diesen Gegenstand für diesen Charakter freischalten. Danach ist auch bei diesem Char dort das Kistensymbol sichtbar und auch der Char kann sich dann beliebig viele Kopien ins Inventar holen.

Wichtig für Rüstungssets:
Wenn du Rüstungssets aus Kartellpaketen von anderen Spieler kaufst (gegen Ingame-Credits), dann kannst du dieses Rüstungsset auch wie oben beschrieben für andere Chars über die Sammlung freischalten.
Bedingung dafür ist, dass du:
1) alle Teile des Sets besitzt und
2) alle Teile an dich gebunden sind (durch einmaliges Anlegen an einen Char)
Soweit Ich weiß muss das nichtmal ein und derselbe Char sein, aber in dem Punkt bin ich unsicher.

Generell gilt für den Kartellmarkt:
Kauf dir die Sachen immer mit dem Char, für den du sie nutzen willst, um solche unangenehmen Überraschungen zu vermeiden. Die Kartellmünzen, die du besitzt, sind ja Accountgebunden und stehen all deinen Chars zur Verfügung, darum musst du das nicht hin und herschicken.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]