Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel friert ein und PC macht NICHTS mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spiel friert ein und PC macht NICHTS mehr

Gondrak's Avatar

Gondrak
10.19.2013 , 09:45 PM | #21
Quote: Originally Posted by Myxthor View Post
Okay wenn du dann noch Probleme hast, sag bescheid, dann grüble ich weiter.
Drück die Dauen aber ich konnte von kurz nach Mitternacht bis jetzt spielen - ohne probleme. mal kucken wie es heute abend dann läuft, ich bin aber optimistisch gestimmt

Gondrak's Avatar

Gondrak
10.20.2013 , 06:45 AM | #22
ok, da hat wer was dagegen. grad zum entspannen bisssl daddeln wollen und nach ca. 10 - 15 minuten zack.
ich verstehs nur langsam nich, in der arbeit zock ich die ganze nacht und nix friert oder stürzt ab - daheim komm ich nichtmal auf ne viertelstunde oder so.

Myxthor's Avatar

Myxthor
10.20.2013 , 08:33 AM | #23
Benutzt du auf der Arbeit auch deinen Laptop?

Versuch das mal:

Quote:
An alle die nach Win 8.1 Installation Probleme haben -> Lasst RegistryScans durchlaufen (Auslogics ... oder CCCleaner ... gibt da noch paar andere Möglichkeiten) Dann sollte es funzen ... Nicht das Spiel an sich ist immer Schuld

Gondrak's Avatar

Gondrak
10.20.2013 , 11:12 AM | #24
ja, der laptop is gleich aber in der arbeit geh ich mit nem umts-stick ins internet, das is der einzige unterschied.

Myxthor's Avatar

Myxthor
10.20.2013 , 11:43 AM | #25
Verwende mal CCleaner oder lösche alle Sachen im Temp Ordner, (windowstaste + R) dann "%temp%" eingeben und alles markieren und löschen (wenn etwas nicht zu löschen geht, einfach überspringen).
Benutze mal den "FixLauncher", also die Repairfile. Oder/und lösche im SWTOR Ordner den "Bitraider" Ordner, sofern in deinem Launcher unten links "ST" steht. Wenn nicht ST steht, klick im Launcher auf das Zahnrad und wähle die Reparatur aus.

Unterlord's Avatar

Unterlord
10.20.2013 , 01:15 PM | #26
Quote: Originally Posted by Gondrak View Post
is n Toshiba Laptop, Konfiguration wie folgt:

Betriebssystem: Windows8 64bit
Prozessor: Intel Core i7 2,40GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7670M

was brauchst du noch?
Ich habe auch Windows 8.1 Pro 64-bit.
Mir läuft kein Problem, aber dein Laptop mir ist nicht bekannt.
Wir brauchen eine DxDiag.
Die Laptop in Grafikkarten ist mittelbar.
Dein Spiel muss auf Niedrig, nicht ''Sehr Hoch''
Oder, Wenn du so viele unterwegs Prozesse hast, bekommst du Überlastung, weil dein Laptop wird zu heißt ist.
Du darfst nicht alles aktiviert für Windows Store (Startmenü), du muss alles abschließen.
Nur Desktop bleibt.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

romfis's Avatar

romfis
10.20.2013 , 03:45 PM | #27
Welche Temperaturen hast du nun genau bei der Grafikkarte?

HDD Temperaturen wären da auch interessant wenn sie direkt neben der GPU liegt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Gondrak's Avatar

Gondrak
10.20.2013 , 06:35 PM | #28
Graka liegt bei 50 - 55
HD bei 42,5 konstant
bisher liefs aber normal - zumindest seit ich in der arbeit bin - und jetzt hab ich grad das game ausgemacht. werd in 30 mins nochmal einsteigen und dann seh ich eh ob stor bis zum ende der nachtschicht durchhält ....

romfis's Avatar

romfis
10.20.2013 , 07:49 PM | #29
Quote: Originally Posted by Gondrak View Post
Graka liegt bei 50 - 55
HD bei 42,5 konstant
bisher liefs aber normal - zumindest seit ich in der arbeit bin - und jetzt hab ich grad das game ausgemacht. werd in 30 mins nochmal einsteigen und dann seh ich eh ob stor bis zum ende der nachtschicht durchhält ....
Und das sind die Temperaturen wenn das Game läuft oder wenn der Computer im Idle ist?
Glaube kaum dass du diese Temperaturen hast beim Notebook wenn das Game richtig läuft bei der GPU.
Nur die HDD finde ich ist etwas höher da sie bei mir um die 26 und 33 liegt.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Gondrak's Avatar

Gondrak
10.20.2013 , 08:11 PM | #30
das is kurz nachm zocken gemessen