Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartell-Münzen kaufen geht nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartell-Münzen kaufen geht nicht
First BioWare Post First BioWare Post

-Lex's Avatar

-Lex
10.10.2013 , 01:33 AM | #1
Servus,

ich kann noch die Menge auswählen, aber bei "Kauf bestätigen" bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Jemand eine Idee?

lg

/edit
Das geht seit etwa 2 Tagen schon so.

/edit 2
Ich kann mit allen Chars problemlos einloggen und spielen.
Offene Buchungen gibt es keine.
Neu Ab- und Angemeldet hab ich mich auch.

Mundako's Avatar

Mundako
10.10.2013 , 01:48 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu -Lex,

Dies ist bereits bekannt und wurde zur genaueren Untersuchung weitergeleitet. Aktuell haben wir aber noch keine Rückmeldung erhalten, daher müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

-Lex's Avatar

-Lex
10.10.2013 , 01:50 AM | #3
Ah ok, alles klar.
Dachte es würde an mir liegen, aber dann ist ja alles gut.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

lg

-Lex's Avatar

-Lex
10.15.2013 , 09:32 AM | #4
Und wie sieht's aus, tut sich da irgendwas?

-Lex's Avatar

-Lex
10.20.2013 , 09:46 AM | #5
Gibt's da jetzt langsam mal irgendwelche Infos?

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
10.20.2013 , 11:20 AM | #6
Also ich habe gestern welche gekauft, ging Problemlos.

-Lex's Avatar

-Lex
10.21.2013 , 12:38 AM | #7
Gut für Dich, bei mir gehts nicht, seit inzwischen 2 Wochen.
Man sollte doch meinen das sowas lösbar ist.

Deance's Avatar

Deance
10.22.2013 , 02:55 PM | #8
geht mir auch so seit knapp 2 wochen

Mundako's Avatar

Mundako
10.22.2013 , 08:00 PM | #9 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Habt ihr bereits andere Bezahlmethoden getestet, falls ja, welche?
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Teyla-Emmagan's Avatar

Teyla-Emmagan
10.23.2013 , 12:56 AM | #10
Auch bei mir gibts Probleme , wollte vor kurzem ein paar kaufen, ging aber nur 1mal . dann nur noch Fehlermeldungen. Gestern nochmal probiert ging dann häufiger bis dann wieder Fehlermeldungen kamen , am Abend gings dann wieder 1mal seitdem wieder nicht. Andere Zahlmöglichkeit ? Habs probiert ,kanns aber beim Kauf nicht auswählen ( Vllt. bin ich auch zu doof dazu). Sollte aber auch egal sein , wenns mal klappt und mal nicht ,warum sollte der Fehler "natürlich" wieder mal bei mir bzw. uns liegen ????? Ist dem vllt. so ??? Es werden im Zahlungsverlauf Fehlermeldungen angezeigt !!!!! Schaut doch "bitte" mal selbst nach woran es liegt !!! Ich könnte ja jetzt loslegen was ich ansonsten von Fehlerbehebungen im Spiel selbst halte , aber das würde bös enden drum lass ichs . Aber da ja jeder sich sicher ist das EA/BW lieber immer mehr Kartellzeugs programmiert um so Vollhonks wie mir mein "bestes" aus der Tasche zu ziehen , anstatt das Spiel fehlerfreier zu machen, ist es doch verwunderlich das dieses "Markenkauf-Problem" noch nicht behoben ist.
Nix für Ungut , und möge die Macht mit euch sein