Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter aus Versehen gelöscht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter aus Versehen gelöscht.
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.18.2013 , 12:07 PM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Jepp sind noch dran.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Strycer's Avatar

Strycer
10.19.2013 , 08:09 AM | #12
Wieso dauert das denn so extrem lange? Ich habe nun fast das ganze Kopfgeld-Event verpasst.

Strycer's Avatar

Strycer
10.20.2013 , 03:20 AM | #13
Arbeitet der Support, der sich um die Bearbeitung der Tickets kümmert auch am Wochenende?

Strycer's Avatar

Strycer
10.20.2013 , 06:55 AM | #14
Ehrlich,...
am Anfang war ich positiv überrascht, wie schnell auf mein Ticket geantwortet wurde. Sobald es aber an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet wurde, gehen die Tage sinnlos verloren.

Ich meine es ist wohl wirklich nicht so zeitaufwändig einen Charakter wiederherzustellen. Nebenbei bemerkt, glaube ich es wird nur schwieriger, je länger man wartet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass bereits gelöschte Charaktere wochenlang gespeichert werden.

Sollte ich am Ende aufgrund der vergangenen Zeit ohne Equip und Credits dastehen, hat sich das Spiel für mich an der Stelle erledigt.

Mein Plan war es ursprünglich einige Items beim Kopfgeld-Event zu erlangen, das kann ich nun total vergessen, es sei denn ich würde alle meine (wahrscheinlich werde ich die nicht mal mehr bekommen, weil ich schon so lange warten musste) Credits für abgeschlossene Kopfgeld-Aufträge ausgeben. Ich glaube das darf man auch gar nicht. Meine da irgendwas in der Beschreibung gelesen zu haben - zumindest wenn es nicht getrollt war.

150 Ultimative-Auszeichnungen werde auch nicht mehr bekommen können, vor allem weil niemand mehr am Sonntag oder Montag ID's offen hat.

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

QQQQQQQQQQQQQQQQQQQ

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.20.2013 , 10:46 AM | #15
Deine größte Sorge ist bei einem gelöschten Char, ob Du noch 150 Marken die Woche holen kannst? Hut ab ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4