Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste aller problematischen Kodexeinträge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Liste aller problematischen Kodexeinträge
First BioWare Post First BioWare Post

Eata-Rowga's Avatar

Eata-Rowga
07.24.2013 , 02:16 PM | #71
sie haben in letzter zeit viel am alderaan kodex verbessert, vll arbeiten sie ja gerade die einzelnen planeten ab xD
den spezieseintrag devo ... hab ich übrigens auf hoth bekommen, möglich das er auch auf andren planeten geht wo die auftauchen

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.16.2013 , 10:47 AM | #72
Man muss auf jeden Fall festhalten, dass nicht jeder Fix des Kodex explizit in den Patchnotes erwähnt wird, keine Ahnung, warum.

Für alle Speziesjäger unter uns; geht mal wieder eine Runde in der unteren Promenade von Nar Shaddaa bummeln, es lohnt sich!

Alleine da 6 vorhin neue Spiezies-Einträge gefunden, einen weiteren auf Hutta/Tython und noch einen auf Belsavis, die allesamt nirgends in den Patchnotes erwähnt sind ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.17.2013 , 09:28 AM | #73
Und mit dem heutigen Patch sind wieder zwei Bugs weg - 'Die Invasion von Balmorra' ist jetzt für alle erreichbar und Makeb wurde durchsortiert ...

Eata-Rowga's Avatar

Eata-Rowga
09.18.2013 , 10:39 AM | #74
Trandoshaner bekommt man auch auf Belsavis, neben Eshka du musst dafür einen der stärkeren Gegner besiegen die in dem Trandoshanerbereich rumgammeln ^^

muss aber leider auch sagen das zurzeit auch einige neue Fehler im Kodex auftreten so nach dem Motto 10 behoben, 1-2 an andrer Stelle eingefügt xD da ich das ganze jede Woche immer ziemlich genau analysiere ist mir in letzter Zeit vor allem aufgefallen, das es neuerdings neue Einträge gibt zu denen ich keinen direkten Bezug finde, was dort nun fehlen könnte.

Bsp Quesh
dort gibt es seit neuestem bei mir ein Bestiariumseintrag mehr, obwohl ich das längst alles erledigt habe. Meine Suche blieb bisher erfolglos

anderes Bsp seit dieser Woche ist Nar Shaddaa wo nun ein Wissenseintrag dazu gekommen ist
hier hab ich nichtmal einen Plan wonach ich suchen könnte

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.18.2013 , 11:49 AM | #75
Stimmt, Quesh hatte ich bspw. auch mit einigen Chars clear, jetzt 22/24 (Rep).

Neue Einträge oder Anzeigebug?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.20.2013 , 04:11 AM | #76
Mit dem Patch/ Spiel-Update 2.4.1 sind erneut Einträge gefixt und 'holbar' gemacht worden;
- Die Drei Familien
- Rakghul-Krankheit (Imperium)
- Die Geschichte von Tatooine
Und Makeb wurde erneut 'durchsortiert'. Es passiert also weiterhin was ...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.03.2013 , 06:42 AM | #77
Auf imperialer Seite soll nun der Kodexeintrag für die Hassmaschine holbar sein.

Beim Gree-Event soll nun das Erlegen eines Asharl-Panther-Gefechtsexemplars den Kodex-Eintrag für den Asharl-Panther gewähren. Damit fehlen auf Ilum nur noch zwei Bestiarien-Einträge, wenn das dann beim nächsten Event klappen sollte.

Fehlt nur noch der Kath Hund, denn die Sumpfschwinge kann man ja auch auf Belsavis holen, richtig?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.18.2013 , 02:54 PM | #78
1. Der Asharl-Panther-Eintrag funzt auf Ilum wunderbar. Jetzt fehlt also nur noch der Kath Hund für den Bestienmeister, oder hat den Eintrag eventuell sogar schon jemand irgendwo gesehen?

2. Der Eintrag Darth Angral (Jedi Ritter) kann ja durch neuangelegte Chars erlangt werden, allerdings nicht rückwirkend durch alte Chars. Was passiert, wenn ein 55er Ritter den neuen Char bei diesem Teil der Klassenmission begleitet? Hat das mal jemand versucht?

3. Nur zur Info; durch Zufall habe ich auf Corellia einen nagelneuen Eintrag entdeckt; "Der Stachel". Der Inhalt des Eintrags bezieht sich eindeutig auf ein Aufleben der Rakghul-Plage. Hat irgendjemand noch andere Einträge in diese Richtung entdeckt? (Der Eintrag ist im Tal der Arbeit erhältlich, im Stardrive-Konstuktionsviertel bei ca. - 3585, - 1615).

Thimorin's Avatar

Thimorin
12.22.2013 , 04:23 PM | #79
Bitte um ein Sticky! Sauber Arbeit!

Thimorin's Avatar

Thimorin
12.23.2013 , 07:23 AM | #80
Kodex Eintrag Anmerkung: Tatooine - Sanddämon

Funktioniert das wirklich für alle Rep-Klassen?
Ich habe gestern mich von einem Jedi-Ritter einladen lassen und zusammen mit ihm seine Instanz gespielt und den Sanddämon mit ihm getötet.
Einen Kodex-Eintrag hat nur er bekommen, nicht mein Frontsoldat.
Wie sind eure Erfahrungen?