Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen Kauf

First BioWare Post First BioWare Post

mcburner's Avatar

mcburner
10.18.2013 , 07:26 PM | #1
Ich wollte eben Ingame Kartellmünzen kaufen!
Habe alles gemacht und auch von meinem Konto wurde sogleich der Betrag abgebucht!

NUN der Hammer. Es kamen keine Münzen auf mein SWtOR Konto da habe ich mal nachgeschaut auf dem Konto von mir!

Es wird nichts von Kartellmünzen angezeigt die gekauft wurden. Dann direkt nach dem Kauf wurde mir angezeigt das ich erfolgreich Kartellmünzen gekauft habe und in dem Feld wo eigentlich steht wieviele es sind war KOMPLETT LEER.

Da schaue ich in meiner Auflistung nach und was steht OBEN drüber in NORMALER schrift??

Das es im moment nicht möglich ist Kartellmünzen zu kaufen??

Leute wenn es nicht möglich ist schaltet die Funktion ab? Aber ne meine Kohle auch wenn nur 8 € sind abgebucht worden ! Aber NULL Kartellmünzen auf meinen Konto!!!

Ja ich bin Abospieler und nein ich verlange nicht unmögliches aber wenn es um Geld geht hört der Spass auf!
Schaltet die Funktion ab wenn sie nicht geht !! Und macht eine Meldung an die Spieler! Oder ist das zuviel verlangt??

Schaltet Funktionen ab die nicht gehen das ist nun nicht wirklich viel verlangt -.-
in diesem Sinne

Das sind keine Rechtschreibfehler das sind Specialeffects meiner Tastatur

Mundako's Avatar

Mundako
10.18.2013 , 08:20 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Huhu mcburner,

Kurze Zeit nach deinem Beitrag hier sollten dir die Münzen gutgeschrieben worden sein. Bitte schaue noch einmal nach und melde dich noch einmal sollte etwas nicht passen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Ikere's Avatar

Ikere
10.19.2013 , 05:02 AM | #3
Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie mcburner. Kartellmünzen gekauft, Bestätigungsmail erhalten, aber keine Gutschrift.

Gruß

Ikere

Deance's Avatar

Deance
10.19.2013 , 04:33 PM | #4
Ich hab das Problem das ich gar keine Münzen kaufen kann, entweder kommt schon am anfang wenn ich auf den Markt klicke ne Meldung das er nicht verfügbar ist oder falls es dann doch mal klappt und um die Abbuchung geht, heist es das der dienst für meinen Account nicht verfügbar ist.