Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aboprobleme

Junika's Avatar

Junika
10.19.2013 , 08:15 AM | #1
Hallo,
ich bin Abonent, habe noch 28 tage Spielzeit, aber ab Heute bin ich auf einmal nur noch bevorzugter Spieler.
Bitte beheben Sie das Problem.
Danke

Brainissimo's Avatar

Brainissimo
10.19.2013 , 08:24 AM | #2
Also vieleProbleme sind bei Bioware wirklich Haus gemacht. Statt die Sache Sticky und eine klare Aussage zu den Problemen mit den Abo-Accounts zu machen warten sie bis hier der Unmut häppchenweise aufläuft. Das ist definitiv nicht förderlich für den Ruf des Spieles und ein absoluter FAIL des Comunitymanagements. So behaldet man seine Kunden einfach nicht. Problemlösungen gehn manchmal nicht schnell aber ein paar Worte im Forum und eine Entschuldigung .. da bricht sich keiner was ab.
Join The Dark Side!
PNB

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
10.19.2013 , 09:39 AM | #3
Quote: Originally Posted by Brainissimo View Post
Also vieleProbleme sind bei Bioware wirklich Haus gemacht. Statt die Sache Sticky und eine klare Aussage zu den Problemen mit den Abo-Accounts zu machen warten sie bis hier der Unmut häppchenweise aufläuft. Das ist definitiv nicht förderlich für den Ruf des Spieles und ein absoluter FAIL des Comunitymanagements. So behaldet man seine Kunden einfach nicht. Problemlösungen gehn manchmal nicht schnell aber ein paar Worte im Forum und eine Entschuldigung .. da bricht sich keiner was ab.

klick mich

Brainissimo's Avatar

Brainissimo
10.19.2013 , 09:43 AM | #4
Danke für den Hinweis! Nehme alles zurück! da hätte ich zwar nicht gesucht .. wie die meisten hier ... aber genau das meinte ich
Join The Dark Side!
PNB