Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Automatsch sich verlängerdes Abo...nun nur noch bevorzugter Spieler ??

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Automatsch sich verlängerdes Abo...nun nur noch bevorzugter Spieler ??

First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
10.18.2013 , 11:10 AM | #21 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Alle ausstehenden wurden aktualisiert, bitte loggt euch komplett aus, schließt den Client. Öffnet dann den Launcher erneut und loggt euch ein.

Falls noch jemand betroffen sein sollte, schreibt bitte hier in den Thread, damit wir euch helfen können.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Athman's Avatar

Athman
10.18.2013 , 11:30 AM | #22
Ich habe dasselbe Problem wie mehrfach hier beschrieben (bevorzugter Status bei automatisch verlängerndem Abo, ein Monat Spielzeit wird noch angezeigt, letzte Zahlung als 'offen' angezeigt) und einfaches Neustarten des Programms brachte keine Änderung.

Blood-Blade's Avatar

Blood-Blade
10.18.2013 , 11:33 AM | #23
Hab das gleiche problem trotz aktivem abo nur bevorzugter Status

astralord's Avatar

astralord
10.18.2013 , 11:35 AM | #24
Auch ich muss mich da anschliessen, Geld wurde heute eingezogen über Paypal. Konto ist trotzdem nicht verlängert wordn, und bin nur noch bevorzugter Spieler da läuft was gewaltig schief..ein und ausloggen bringt gar nichts. ..toll bezahlt und kann die "bezahlte" Zeit nun nichtmal nutzen, wenn das länger als 1 Tag geht möchte ich Entschädigung. Schliesslich muss der Service für den man bezahlt ja auch geboten werden.

Naugor's Avatar

Naugor
10.18.2013 , 11:51 AM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Erneut alle ausstehenden behoben, bitte schließt das Spiel und den Launcher vollständig und öffnet diesen dann erneut zum Anmelden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Nima-'s Avatar

Nima-
10.18.2013 , 11:54 AM | #26
Ich habe leider auch das problem

Naugor's Avatar

Naugor
10.18.2013 , 11:57 AM | #27 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Nima- View Post
Ich habe leider auch das problem
Nun auch behoben, wie zuvor geschrieben gilt:

Bitte schließe das Spiel und den Launcher vollständig und öffnet diesen dann erneut zum Anmelden.

kuschelcat's Avatar

kuschelcat
10.19.2013 , 07:48 AM | #28
Mir fehlen immernoch kartellmünzen laut tele support sollte ich die heute wieder gut geschrieben bekommen

leider ist immer noch nix passiert wäre echt nett wenn das auch mal behoben wird danke
Möge die Macht mit euch sein

Chaoskatze's Avatar

Chaoskatze
10.19.2013 , 08:00 AM | #29
Ich habe das selbe Problem, laufendes Abo per Lastschrift und wurde auf bevorzugten Status gesetzt.

Neu einloggen bringt nichts, ich kann nicht spielen... sowas sollte eigentlich nicht vorkommen, eine Frechheit zum Wochenende sowas.

Junika's Avatar

Junika
10.19.2013 , 08:11 AM | #30
bei mir gehts auch nicht