Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Helllicious's Avatar

Helllicious
10.06.2013 , 12:33 PM | #171
Ich würde mir mehr möglichkeiten wünschen,seinen Charakter zu erstellen!Denn mal ganz ehrlich!So wie es zzt. ist sehen die chars alle schlimm aus!Denn was hilft mir die schönste Rüssi,wenn der Character schlimm aussieht!Denn egal ob Dragon Age,Mass Effect oder eben Swtor,die Charactere sind einfach hässlich,egal wieviel Zeit man mit der erstellung verbringt!Schön fände ich einen Editor alaSaints Row3 oder 4,wo man sich austoben kann ohne jetzt wirklich verwirrente Feintunning Optionen vorzufinden^^!Denn die paar Gesichter und Teints sind echt nicht gerade das,was ich mir unter erstellungsvielfalt vorstelle!Oder die Körperanpassungen!Lebensgefährlich Mager,normal, Fett und lebensgefährlich übergewichtig steht da zur auswahl^^!Da würde ich mir einen Boneslider echt wünschen so das man selbst seine Grösse und Körperumfang bestimmen kann!Und ich rede hier nur von weiblichen chars da ich mit männlichen keine erfahrung habe da ich nur weibchen spiel(aber was da im Spel so einem über denn weg läuft,ist auch nicht gerade sehenswert!)!
Und ich würde mir echt wünschen,seine Rüssi anstatt mit Färbemodulen(wo ich zugegebenermaßen noch immer nicht die richtige Farbkombi für meine Hexe gefunden hab),mit dem standesgemäßen schieberegler einfärben zu können!Denn dadurch das man sich nur zwischen Dunkel/Mittel/Hell entscheiden kann entgeht einem ein lebensbejahendes Knallpink oder ein eher elegantes Pastellblau!Und genau diese Farben machen aber oft das Rennen bei der Farbwahl(egal ob Rl oder in einem Game)

Mfg Helllicious^^!
Die freundliche Hexe aus der Hood^^!
Lolinar Sith Hexe Gilde:Black Templars Server:T3-M4
Naughtyca Jedi Wächter Gilde:Weiße Nova Server:T3-M4

inothep's Avatar

inothep
10.07.2013 , 09:54 AM | #172
Hallo...
1. ich würde mich freuen wenn jeder erstellte Charakter Biochemie automatisch erhält, damit Heilung/buff nutzbar wird ohne auf einen beruf zu verzichten.
2. ich hätte gern als notorischer Einzelspieler eine Gildenbank für meine Charaktere zwecks besserer Übersicht aller von Berufswegen sammelwürdigen Materialien. Muß ja nicht so groß sein wie für Gilden...
Notfalls nur für Abonnenten ;-))

mfg & thx

Knallerbs's Avatar

Knallerbs
10.10.2013 , 04:52 AM | #173
Ich würde mir wünschen dass man bei der Character-Erstellung ganz einfach nur die Grösse für jeden Body-Typ frei wählen kann.

Als zweites würde ich mir wünschen, dass es für jede Klasse eine Möglichkeit gibt über eine Quest-Reihe die Seite zu wechseln, als für Imps überzulaufen zur Republik und umgekehrt.

Azmodandario's Avatar

Azmodandario
10.10.2013 , 02:49 PM | #174
Ich hätte sehr gerne Housing und das übliche wie neue Planeten und Spezies wie zb. Dantooine, Naboo, Manaan und von den Rassen Togruta und Khaleesh

Golumbum's Avatar

Golumbum
10.11.2013 , 08:31 AM | #175
ja housing wäre genial, wie man bei swg gesehn hat. Bei HdrO geht es ja auch, wäre super wenn man ein housing system machen würde
HK-51: Meister. Sie scheinen einen endlosen Vorrat an organischen Unruhestifter zu löschen. Ich finde das erfreulich.

Allistai's Avatar

Allistai
10.12.2013 , 04:48 AM | #176
was willst du mit Naboo als Planeten der ist noch garnicht entdeckt und aktuelle .
Dantooine , Manaan , Rakata , Telos , Kashyk , Onderon mit seinen Monden und natürlich dazu gehöriger Questlinie samt Kriegsgebieten , H2 , H4 Quests .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Lord_Guiness's Avatar

Lord_Guiness
10.18.2013 , 10:13 AM | #177
Einführen einer dritten Fraktion:
Die Unabhängigen oder was weiß ich. Schmuggler & Kopfgeldjäger können von beiden seiten rekrutiert werden & so gern ich meinen Söldner hab, ich seh ihn nicht als Imperialen an. Der meuchelt alles für Geld, der hat aber auch seine Prinzipien, immerhin ist er Mando.
Schmuggler schmuggeln ja auch für jeden. Unabhängig von irgendwelchen Fraktionen.

Und als neue Rasse, wenn mal wieder eine kommen sollte, bitte, bitte bitte...Kel'Dor

Und dann vielleicht die Möglichkeit dem Char eine Geschichte bei der Erstellung zu geben. Will meinen, Optionsmäßig die Möglichkeiten zu haben zu sagen: Unter Mando's aufgewachsen, von der Straße aufgefischt, Adlige Familie, blablabla. Gibts glaub bei Guild Wars 2 auch
Das McMurphy Vermächtnis
Phreaky McMurphy - Jedi-Hüter | Lin'Skekos - Jedi-Schatten | Nesined - Kopfgeldjäger (Söldner) (1. Char) | Vod'gaan - Kopfgeldjäger (PowerTech) | Carach'Angren - Sith-Inquisitor | Carach - Sith-Krieger

DonPetz's Avatar

DonPetz
10.23.2013 , 01:23 AM | #178
Hätte auch noch einen Vorschlag:
Gildenbank und -kasse gibt es ja schon, aber es ist recht problematisch die Gildenkasse regelmässig gefüllt zu bekommen. Dies hat meines Erachtens nach zwei Gründe: Nicht-Abonnenten haben keinen Zugriff auf die Gildenkasse (auch wenn sie die Gildenbankfreischaltung haben), ja können noch nicht einmal einzahlen und zweitens gibt es keine Funktion, die diesen Prozess sauber automatisiert.

BioWare könnte sich mal Gedanken über eine Möglichkeit machen, einen Gildenzins automatisiert einzutreiben.

Was ich mir wünschen würde: In der Gildenbank einen Zinssatz prozentual definieren zu können, welcher bewirkt, dass von den im Spiel eingesammelten Credits der Gildenmitglieder (nicht durch Verkäufe, nur nach Kämpfen) dieser eingestellte Zinssatz gerundet direkt auf die Gildenkasse wandert - unabhängig von F2P, bevorzugt oder Abonnent. Den Rest erhält das Gildenmitglied auf sein Credits-Konto. Damit würden sich die Gildenkassen selbständig füllen - je nach Aktivität der Gildenmitglieder - und man könnte endlich sinnvoll die Entnahmefunktion und Gildenkassenreparatur nutzen. Wir haben in unserer Gilde derzeit die Gildenkasse aufgrund dieser nicht sauber durchführbaren Gildenzinseintreibung nicht in Benutzung.

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
10.23.2013 , 07:25 AM | #179
Hier sammeln sich ja echt viele tolle Vorschläge

aber leider glaub ich das man diesen Thread eher "Träume die niemals wahr werden" nennen sollte

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
10.23.2013 , 07:46 AM | #180
Quote: Originally Posted by Golumbum View Post
ja housing wäre genial, wie man bei swg gesehn hat.
Ich habe das Housing da geliebt
Und ganz erlich würden sich da BW/EA schlau anstellen könnten die einen haufen Kohle mit Dekorationen aus dem Kartellmarkt verdienen.