Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bevorzugter Status trotz 59 Tagen Spielzeit?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Bevorzugter Status trotz 59 Tagen Spielzeit?
First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.17.2013 , 09:25 PM | #1
Moin Ihr,

als ich mich gerade einloggen wollte, wird mir ingame angezeigt, dass ich den 'bevorzugten Status' inne hätte. In meinen Kontodetails wird mir jedoch angezeigt, dass ich noch 59 Tage Abonnement-Spielzeit besitze (Natürlich sind die Anmeldedaten ingame und auf der Seite identisch, es liegt keine Verwechslung vor.). Ich verlängere immer mit GTC einige Tage, bevor das Abo auslaufen würde.

Könnt Ihr mal nachsehen, was da los ist?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.17.2013 , 09:38 PM | #2
Oh, wie ich sehe, bin ich mit diesem Problem nicht alleine: - hier - und - hier - ...
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
10.17.2013 , 09:41 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu Han_Salo,

Das Spiel sollte nun wieder korrekt deinen Abonnementstatus erkennen. Bitte logge noch einmal komplett neu ein und melde dich noch einmal, sollte es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.17.2013 , 09:44 PM | #4
Danke Dir, das ging ja (wieder) flott.

Wärst Du kein Droide, sondern eine hübsche Frau, würde ich Dich jetzt küssen! Ach warte, ich bin ja selber ein Droide ...
Spoiler

Mundako's Avatar

Mundako
10.17.2013 , 10:18 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wir könnten uns auf ein Kännchen Öl treffen.

Fortunar's Avatar

Fortunar
10.17.2013 , 10:34 PM | #6
HAbe das selbe Problem... Schaue auf die Page noch 59 Tage Abo laufzeit, meld mich im Spiel an bevorzugter Spieler, das Geld ist weg, und jegliche Sperrungen.......Habe auch die GameTimeCard nicht erst gestern eingelesen sondern schon vor Tagen bzw Wochen..... Was ist den da wieder passiert? Sowas frustet echt......
Ich bitte dadrum mir wieder alles zur Verfügung zu stellen, schließlich ist es auch bezahlt.....

lg

Mundako's Avatar

Mundako
10.17.2013 , 10:45 PM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Bitte logge dich noch einmal komplett aus und wieder ein, Fortunar. Anschließend solltest du wieder volle Abonnentenrechte im Spiel haben.

Fortunar's Avatar

Fortunar
10.17.2013 , 10:57 PM | #8
Danke, für die schnelle hilfe...... Hoffe das kommt jetzt nicht öfter vor, den vor der Arbeit kurz im Spiel dann sowas da geht einem an frühen Morgen echt die gute Laune verloren

Lady_Shalimar's Avatar

Lady_Shalimar
10.18.2013 , 12:07 AM | #9
Was ist nun wieder los, auf einmal trotz abo auch bevorzugter Status, muss meinen Charakter erst aktivieren bevor ich spielen kann, habe aber noch Spielzeit und wiederkehrendes abo. auch wenn ich das spiel normal beende, immer noch das selbe. das ist nicht lustig!!!

Mundako's Avatar

Mundako
10.18.2013 , 12:13 AM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Lady_Shalimar, bitte logge auch noch einmal komplett aus und wieder. Anschließend sollte wieder alles wie gewohnt sein.