Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
09.18.2013 , 10:34 PM | #941
Danke für deine ausführliche Antwort.
ja 69er

Skabeast's Avatar

Skabeast
11.01.2013 , 02:08 PM | #942
ich bin wiedereinsteiger und wollte meine zusatz-maustasten belegen (logitech marathon m 705), leider ist das nicht möglich, gibt es da irgend einen kniff um es doch hinzubekommen?

smartwriter's Avatar

smartwriter
11.02.2013 , 04:00 AM | #943
In den Einstellung des Spiels kann man da schon was einstellen. Es wird aber nicht jede maustaste erkannt. ich nutze eine Razor Naga, die hat 12 Tasten auf die kann ich die keyboardtasten 1-12 legen. Nurze ich aber kaum da die Tasten auf der Maus für mich schlecht zu drücken sind.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Skabeast's Avatar

Skabeast
11.02.2013 , 04:19 AM | #944
ja die einstellungen hatte ich gefunden nur registriert das spiel nicht meine zwei seitlichen zusatztasten, wollte da ducken und deckung für meinen revo drauflegen.

Ginius's Avatar

Ginius
11.04.2013 , 02:04 AM | #945
Kannst du vielleicht alternativ diese Aktionen auf abgelegene Tasten legen und diese dann über die Logitech Software mit den Tasten ansprechen?

Skabeast's Avatar

Skabeast
11.05.2013 , 07:06 AM | #946
hat nicht so geklappt aber geht auch so.
hab aber nen neues problem ich habe in fast jedem bg welches ich spiele mindestens einmal nen zwei sekündigen lag, das ist nur in swtor so und auch nicht im pve von swtor, cheated dann da jemand ?

Ginius's Avatar

Ginius
11.06.2013 , 07:26 AM | #947
Ich denke nicht, dass da jemand cheatet. Die Lags sind momentan verstärkt zu spüren. Und da die Spieler dauernd durchwechseln, müssten ja ne menge Spieler cheaten. Oder ich bin es selbst, aber das wäre irgendwie ein unsinniger Cheat, der mir selbst Lag beschehrt .

iMattmax's Avatar

iMattmax
11.06.2013 , 03:21 PM | #948
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Ich rate dir, keinen vorgefertigten Talentbaum zu kopieren, sondern einfach mittels lesen und nachdenken deine eigene Skillung zu erarbeiten. So bekommst du einen Überblick und ein Gefühl dafür, WARUM und WIE deine Fähigkeiten aufeinander aufbauen und im Kampf eingesetzt werden.

Das ist auch für einen Neuling nicht schwierig, manche Talente sind einfach logisch, andere können deinem Spielstil angepasst werden (Als Tank MUSS man erhöhte Schildchance mitnehmen, ob man aber höheres Bewegungstempo oder erhöhten Schaden von Fähigkeit xy mitnimmt, ist optional [wenn Fähigkeit xy keine "Aggrofähigkeit" ist, also zB Verdorren/Schock beim Assa])!
Kann man den auch wieder zurücksetzten, falls man was falsch gemacht hat?

iMattmax's Avatar

iMattmax
11.06.2013 , 03:23 PM | #949
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Kann ich das ingame STAP Mount das bei der Deluxe version dabei war schon vor lvl 25 nutzen? Wenn ja wie?
ab welchem Lvl kann man den updaten?

Kannich irgendwo meine Fähigkeiten erneut trainieren?
Ich habe sie immer direkt gekauft und nun wollte ich die Möglichkeiten noch einmal anschauen!

Tito_O's Avatar

Tito_O
11.07.2013 , 01:05 AM | #950
Quote: Originally Posted by iMattmax View Post
Kann man den auch wieder zurücksetzten, falls man was falsch gemacht hat?
Ja, kann man. Dazu gibt es auf der Flotte und, glaube ich, auch auf der Hauptwelt einen Händler namens "Fähigkeitenmentor". Auf der Flotte befindet er sich in der Nähe der Fähigkeitstrainer, in einer der Nieschen am äußeren Stationsrand. Den sprichst du an, und dann werden all deine Talentpunkte zurückgesetzt und können neu verteilt werden. Für Abonenten ist das kostenlos, Nicht-Abonenten müssen spätestens beim zweiten mal ein paar Credits bezahlen. Wieviel genau wird dir vorher immer angezeigt.

ab welchem Lvl kann man den updaten?
Meinst du, ab wann man die Gleiter-Pilotenlizenz Stufe 2/3 kaufen kann? Das unterscheidet sich auch zwischen Abonent und Nicht-Abonent. Habe grad keine genauen Zahlen im Kopf, aber du kannst das ganz leicht selbst herausfinden. Sprich deinen Fähigkeitshändler an, und wähle dann im Drop-Down-Menü oben links im Händlerfenster die Option "Alles ansehen". Dann siehst du alle Fähigkeiten, die du jemals kaufen können wirst, mit dazugehöriger Levelvoraussetzung. Da kannst du dann schauen, ab wann du Gleiternavigation2 kaufen kannst.

Kannich irgendwo meine Fähigkeiten erneut trainieren? Ich habe sie immer direkt gekauft und nun wollte ich die Möglichkeiten noch einmal anschauen!
Nein, einmal gekauft kannst du die Fähigkeiten nicht mehr neu kaufen/lernen. Aber es gibt diesen nützlichen Knopf in der Menüleiste, nennt sich Fähigkeitsfenster. Dort stehen all deine bisher gelernten Fähigkeiten gelistet, und dort kannst du sie in Ruhe studieren.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Viraana | Raykal | Orivik | Shim'rra | Vestarah
[T3-M4]