Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Orangene Rüstungen

Crassity's Avatar

Crassity
09.03.2013 , 11:10 AM | #11
Die einzelnen lila mods (also armierungen, modifikationen und verbesserungen) kann man selber herstellen oder im AH kaufen. Manchmal droppen lila Rüstungsteile komplett mit lila mods und manche können die (glaube ich) auch herstellen.
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.03.2013 , 11:27 AM | #12
Die kann man mit den entsprechenden Berufen natürlich herstellen. (75er Mods kann keiner herstellen, max. 72er).
Desweiteren droppen die in den Flashpoints (55er HC droppt 69er) und natürlich in den Operationen.
Mit etwas Glück auch mal in einer H4 während der levelphase oder bei den Daily H4 is das auch schon gedroppt. Is aber sehr selten....oder wurde das rausgepacht? Hab schon lange keine Daily H4 mehr gemacht.
Die besten droppen z.zt. in Nightmare OPs. Asation oder Abschaum und Verkommenheit. Da gibts 75er items (hach, träum).
Also eigentlich bekommst du die nachgeworfen bis 69er Mods. Danach musste echt was für tun.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht