Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel startet nicht (Windows 7 64Bit)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spiel startet nicht (Windows 7 64Bit)
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
08.26.2013 , 10:32 AM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Kannst du vielleicht mal die Absturzeinträge (rotes X) aus der Zuverlässigkeitsüberwachung hier einstellen?

Du findest diese wie folgt:
  1. Windowstaste + R drücken
  2. perfmon /rel ausführen
  3. Nach Absturzeinträgen für Star Wars: The Old Republic suchen und ein paar hier einstellen, damit wir dort mal drüber schauen können.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

--Sting--'s Avatar

--Sting--
08.26.2013 , 11:09 AM | #12
Mmh.....grummel.... ich bin verwirrt.
ich habe keinen "settings"-ordner !!!!
Das heisst ich kann die Datei auch nicht umschreiben. Die einzige Datei die ich in meinen Ordnern finde, die "Fullscreen" enthält ist die client.defaults-datei. Da drin is aber keine "D3D-Fullscreen"-Zeile. Kann es sein, dass mir da was wichtiges zum Spiel fehlt?
Ich merke noch an, dass ich dass Spiel von der Homepage geladen hab. Und ich kauf mir auch ganz sicher nicht die Disc-Version

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.26.2013 , 11:33 AM | #13
nun zu SW:TOR gibts nix...

das tauct nur alle stunde 1x auf:
Spoiler

ich tippe wie gesagt immernoch auf das fehln des refresh dingens...

wenn ich starten drücken bei swtor, dann erscheint für 1-2sec im t-m der prozess swtor.exe mit dem raider client... beide sind nach den sekunden wieder weg...

romfis's Avatar

romfis
08.26.2013 , 01:56 PM | #14
Quote: Originally Posted by Dypraxy View Post
nun zu SW:TOR gibts nix...

das tauct nur alle stunde 1x auf:
Spoiler

ich tippe wie gesagt immernoch auf das fehln des refresh dingens...

wenn ich starten drücken bei swtor, dann erscheint für 1-2sec im t-m der prozess swtor.exe mit dem raider client... beide sind nach den sekunden wieder weg...
Deinstallier mal den ehemaligen Macromedia Flash Player und installiere die saubere Version von Adobe Flash Player.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Mundako's Avatar

Mundako
08.26.2013 , 08:22 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu --Sting-- und Dypraxy,

@Dypraxy Falls die RefreshRate = 60 Zeile nicht vorhanden ist, dann kannst du sie einfach nach VerticalSyncState = true einfügen. Falls dies auch nicht hilft, dann probiere doch bitte auch noch einmal ein Wechsel zum alten Launcher.

Da ihr ja scheinbar beide Probleme mit der Streamingversion des Spiels habt, würden wir euch gerne bitten zurück zur altmodischen Version zu wechseln (insbesondere --Sting--, da es hier wohl zu Problemen aufgrund der -- kommt).

Beendet das Spiel sowie den Launcher und vergewissert euch über den Taskmanager, dass weder die launcher.exe, swtor.exe, brwc.exe oder brsptsvc.exe gerade aktiv sind. Geht dann in euren Installationsorder und öffnet dort die launcher.settings Datei mit einem Editor. Ändert die Zeile "bitraider_disable" von false auf true und speichert die Datei.
Anschließend löscht bitte folgende Ordner und Dateien:
/Assets/assets_swtor_*
/BitRaider/
/swtor/
/Movies/

Dies sollte eine komplette Neuinstallation des Spiels mittels der alten Downloadmethode erzwingen und euch hoffentlich anschließend wieder ins Spiel lassen. Lasst uns doch bitte wissen, wie es läuft.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.27.2013 , 12:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Beendet das Spiel sowie den Launcher und vergewissert euch über den Taskmanager, dass weder die launcher.exe, swtor.exe, brwc.exe oder brsptsvc.exe gerade aktiv sind. erledigt
Geht dann in euren Installationsorder und öffnet dort die launcher.settings Datei mit einem Editor. Ändert die Zeile "bitraider_disable" von false auf true und speichert die Datei. erledigt
/Assets/assets_swtor_* fehlt
/BitRaider/
/swtor/
/Movies/
ich lasse das löschen somit lieber erstmal um zu wissen, ob evtl das fehlen dieser Datei die abstürze hervorruft...

so, hab die jetzt gelöscht aus langeweile lädt jetzt nach den deutsche Video 1+3 die Hauptdaten ~12gb runter... sollten weitere fehler auftreten, sag ich euch die dann

--Sting--'s Avatar

--Sting--
08.27.2013 , 08:07 AM | #17
Bin jetzt auch beim Neu-Installieren, und ja, es sieht schon so aus als wär das der alte Launcher von vor nem halben Jahr oder so.
ich geb bescheid wenns fertig is

Mundako's Avatar

Mundako
08.27.2013 , 06:20 PM | #18 This is the last staff post in this thread.  
/Assets/assets_swtor_* steht hierbei für alle Dateien im /Assets/ Ordner, die mit assets_swtor_ beginnen. Der Stern ist üblicherweise ein Platzhalter für eine unbestimmte Menge von Zeichen. Sorry, hätte ich besser erklären können
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

--Sting--'s Avatar

--Sting--
08.27.2013 , 09:39 PM | #19
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Beendet das Spiel sowie den Launcher und vergewissert euch über den Taskmanager, dass weder die launcher.exe, swtor.exe, brwc.exe oder brsptsvc.exe gerade aktiv sind. Geht dann in euren Installationsorder und öffnet dort die launcher.settings Datei mit einem Editor. Ändert die Zeile "bitraider_disable" von false auf true und speichert die Datei. erledigt
/Assets/assets_swtor_* erledigt
/BitRaider/ erledigt
/swtor/ erledigt
/Movies/ erledigt

Dies sollte eine komplette Neuinstallation des Spiels mittels der alten Downloadmethode erzwingen und euch hoffentlich anschließend wieder ins Spiel lassen. Lasst uns doch bitte wissen, wie es läuft.
Man glaubt es kaum, aber das Game läuft. Ich merke noch an, dass ich in der Zwischenzeit meinen Grafikkartentreiber wieder auf den aktuellsten Stand gebracht hab. Und ich brauch das Game weder im Kompatibilitätsmodus, noch als Administratior starten. Es lag lediglich am aktuellen Launcher.
Danke für die Hilfe

Gorillia's Avatar

Gorillia
08.28.2013 , 12:47 AM | #20
da hät ich doch glatt ne frage. wenn ich den bitraid auf false stelle, startet das spiel oder was hat der neue prozess nun für einen zweck?

oops, ok sind 2 fragen^^