Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lösung für mein ewiges Launcher Problem gesucht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Lösung für mein ewiges Launcher Problem gesucht
First BioWare Post First BioWare Post

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.24.2013 , 12:31 PM | #1
Guten Abend liebe Community und Admins,

wie einige vllt wissen, die Admins sollten es vllt noch,
hänge ich seit 2,5 wochen fest und krieg mein spiel nicht gestartet.
das update vom 6.8.2013 hatte fehlerhaften download. ich installierte das spiel neu.

als es dann bei 99.98 stand kam ein neuer patch. das spiel stand auf dem download stand gut eine woche
konnte auch nicht weiterladen da es ja eig fertig war, jedoch bei den charaktern steht 99.97%. ich warte also darauf
dass sich das spiel da vervollständigt. aber nein, nach 5min stürzt es ab.
ich teste alles durch was man machen kann jedmöglichen quatsch.
letztendlich versuch ich auf gut glück den retailclient ordner zu löschen. es klappte mit dem download, endlich volle 100%.

so nun eine frage an euch, warum krieg ich meine charakter nicht zu sehen?? ich drücke auf spielen es stürzt sofort ab, keine medlung NIX. launcher und swtor.exe sind neu installiert worden sowie im microsoft security dings freigeschaltet. Irgendeine Lösung, nach dem meinem Konto 2,5 Wochen abo abgezogen wurden ohne das ich spielspaß hatte, obwohl ich ja zeit und lust hatte und auch wirklich mich rangesetzt hatte diese prob in griff zu kriegen.

P.s: laut loggs wurde das spiel erfolgreich gestartet!!

Wenn man mir helfen kann, bitte raus damit. Ich will wieder zu meiner Gilde und endlich das 50. Level voll machen...

Dypraxy

Gorillia's Avatar

Gorillia
08.25.2013 , 07:15 AM | #2
zum einen solltest du den support anrufen, auch wenn du warte zeit iin kauf nehmen musst. da du nicht spielen kontest bekommst du diese zeit ersetzt. desweiteren gibts noch 3 möglichkeiten. reparatur button drücken und hoffen das es dann klappt. diskcache löschen, somit ist das spiel auf " werkseinstellung ". deinstallieren alles was mit swtor zu tun hat löschen und neu installieren.
glaub weniger das es andere möglichkeiten gibt.
viel glück weiterhin

Naugor's Avatar

Naugor
08.26.2013 , 09:14 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo dypraxy,

Neben den Ratschlägen von Gorillia habe ich auch in dem anderen Thread hier geantwortet. Bitte schaue dort doch mal rein und melde dich, falls die Schwierigkeiten anhalten.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.26.2013 , 10:16 AM | #4
Quote: Originally Posted by Gorillia View Post
zum einen solltest du den support anrufen, auch wenn du warte zeit iin kauf nehmen musst. da du nicht spielen kontest bekommst du diese zeit ersetzt. desweiteren gibts noch 3 möglichkeiten. reparatur button drücken und hoffen das es dann klappt. diskcache löschen, somit ist das spiel auf " werkseinstellung ". deinstallieren alles was mit swtor zu tun hat löschen und neu installieren.
glaub weniger das es andere möglichkeiten gibt.
viel glück weiterhin
ehrlich gesagt hatte ich schonmal nen neu download am 6.8 gemacht und das dauerte ewig ~ 1 tag... die reperatur funzt nicht, kann leider kein screen machen, da immer sofort wieder weg mitm diskcache probier ich später... muss ich für die ersetzung meines abos da wirklich anrufen?? weil da is ja ne recht lange wartezeit mit rel. hohen kosten...

Mundako's Avatar

Mundako
08.26.2013 , 08:27 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hi Dypraxy,

Hast du einmal den Tipp von Naugor im verlinkten Thread probiert? Falls die RefreshRate = 60 Zeile fehlt, dann kannst du sie einfach nach VerticalSyncState = true einfügen.
http://www.swtor.com/community/showt...71#post6699271

Hoffe, es hilft.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support