Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

komischer Grafikfehler

First BioWare Post First BioWare Post

luetze's Avatar

luetze
08.24.2013 , 12:13 PM | #1
Hallo ich war schon öffters in der Hc und hatte dort immer so einnen Rosernden Schirm bei einem Boss. (Siehe Bild)

Ich weiß gerade nicht wie die Hc hieß oder der Boss. Aber kann mir jemand sagen wie ich den weg bekomme?
Ich habe im Ts ein freund gefragt der mit mir in dem FP war und bei ihm sieht es so aus:

http://i.imgur.com/N3zsBQV.jpg -- ohne fehler
http://i.imgur.com/5OoPScS.jpg -- mit fehler

Bitte keine antworten wie - Grafiktreiber aktualisieren oder so. Sowas steht außenvor und ist natürlich up to date.

Gruß

Dypraxy's Avatar

Dypraxy
08.24.2013 , 12:34 PM | #2
den fehler hatte ich nach meiner freischaltung von makeb... es sollte eine reperatur helfen, soweit diese möglich ist.

luetze's Avatar

luetze
08.24.2013 , 12:45 PM | #3
NE das bringt nix.

Habe den fehler gefunden. Wenn ich Bloom an habe ist es normal wie es sein soll und mit Bloom aus erscheint der Rosa Schirm

Komisch.

romfis's Avatar

romfis
08.24.2013 , 02:42 PM | #4
Quote: Originally Posted by luetze View Post
NE das bringt nix.

Habe den fehler gefunden. Wenn ich Bloom an habe ist es normal wie es sein soll und mit Bloom aus erscheint der Rosa Schirm

Komisch.
Hab ich auch dort. Aber das ist nicht so schlimm, weil sobald der Boss liegt bin ich eh weg von dort^^
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Mundako's Avatar

Mundako
08.26.2013 , 07:10 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu,

Dies könnte eventuell auch mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen, habt ihr schon einmal eine andere Version oder Neuinstallation des Treibers probiert?
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

luetze's Avatar

luetze
08.26.2013 , 07:14 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu,

Dies könnte eventuell auch mit dem Grafikkartentreiber zusammenhängen, habt ihr schon einmal eine andere Version oder Neuinstallation des Treibers probiert?
/ironie on: Nein noch nie Probiert. .

/ironie off.

luetze's Avatar

luetze
08.26.2013 , 07:20 PM | #7
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Huhu,

Es ist echt nicht ok von euch, ich meine du bist Support das richtet sich eher an die unerfahrenden die dieses Program / engine entwickeln. Aber eure Hilfe ist zum teil echt nutzlos es gibt soviele Leute die so lächerliche Probleme haben und sooo ein tolles System haben und nur für dieses eine Game alles tun und rumschrauben nur damit es mal vernümftig läuft.

Und immer kommen so Fragen ob die Treiber aktuell sind oder ihr braucht Dxdiag protokolle. Wo ihr eig garkeine bzw geringe infos raus ziehen könnt. Einfach nur echt mieß was ihr macht.

Aber wenn jemand mal was postet der irgendwas Kritisches anspricht da sieht man dann kein Gelben post

Mundako's Avatar

Mundako
08.26.2013 , 09:06 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
War nur eine Idee, du hast ja bereits eine Lösung für dich gefunden. Dieses Problem tritt scheinbar auch nicht bei jedem auf, sonst hätte es dazu sicher schon mehrere Beiträge gegeben. Es scheint also kein grundlegendes Problem zu sein, sondern hängt irgendwie mit Treibern oder Hardware zusammen.
DxDiag mag nicht immer hilfreich sein, stimmt, aber oftmals gibt es einfach eine Bestätigung oder zusätzliche Infos, die sonst nicht im Beitrag vorhanden sind. Es kommt auch immer mal wieder vor, dass der "aktuellste" Treiber von der DVD installiert wurde, die der Grafikkarte beilag. Dieser ist dann oftmals bereits drei oder mehr Jahre alt.
Oft sind Grafikprobleme oder geringe FPS eine Folge falscher Treibereinstellungen oder Hardwarekonfigurationen. Eine komplette Neuinstallation des Treibers (inklusive Löschung der Profile) stellt die Einstellungen auf einfache und schnelle Weise wieder zurück auf Standardeinstellungen.

Was kritische Posts angeht, so sind diese meist allgemeiner Natur und wären im Allgemeinen Diskussionsforum besser aufgehoben. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass wir nicht hier sind, um mit euch über allgemeine Fragen zum Spiel oder Designentscheidungen zu diskutieren.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support