Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Empfehlt eure Freunde" geht nicht

First BioWare Post First BioWare Post

riotmilch's Avatar

riotmilch
08.12.2013 , 10:22 AM | #1
Quote:
Hallo!

Ich wollte gerade einen ehemaligen Abonnenten werben (er hat schon weiter mehr als 90 Tage kein Abo mehr) und irgendwie geht das nicht.
Ich schicke ihm den Link, den ich angezeigt bekomme und er kommt auf eine Seite wo er sich nen neuen Account erstellen kann oder sich mit seinen Daten einloggen kann.
Wenn er sich dann einloggt, kommt nur folgende Meldung "An unexpected error occurred during the referral." und das wars.
Er taucht auch nicht bei den geworbenen Spielern auf.
Hat das bei euch alles geklappt oder habt ihr auch ne Fehlermeldung bekommen bzw der Geworbene?

Was aber noch komischer ist, in dem Bereich taucht ein/e "NINE_ELEVEN" auf, den/die ich angeblich am 8.8. geworben haben soll, was ich aber definitiv nicht gemacht habe.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Gruß
Ich hab mir gedacht, ich eröffne im Kundendienst Forum mal einen eigenständiges Thema.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=669578 Hier kam leider noch keine Antwort.

Dank und Gruß

Mundako's Avatar

Mundako
08.12.2013 , 08:53 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Huhu riotmilch,

Wir schauen da gerade genauer nach, da in letzter Zeit einige Berichte reinkamen und es wohl zu Schwierigkeiten beim Werben kommt. Bisher ist noch nichts Genaueres bekannt, es wird aber bereits genauer unter die Lupe genommen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

riotmilch's Avatar

riotmilch
08.13.2013 , 12:11 AM | #3
Mich stört eben auch, dass diese/r NINE_ELEVEN als geworben auftaucht, obwohl den/die nie geworben habe.
Fremdzugriff schließe ich aus, Token + (mE) sicheres PW.

Mundako's Avatar

Mundako
08.13.2013 , 12:35 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Wurde dein individueller Link zum Werben von Freunden eventuell irgendwo gepostet oder anderweitig publik gemacht?

Maniskryptus's Avatar

Maniskryptus
08.13.2013 , 03:54 AM | #5
Servus,

fast das selbe Problem habe ich und mein Nachbar auch!

Ich habe ihn Geworben, also ihm den Link Geschickt. Dann kam er auf die Registrier Seite und er Registrierte sich! Und das wars, jetzt sind wir schon fast Level 20 und keiner hat irgendwelche Vorteile bekommen, keine ingame Post kein Gleiter etc, gestern hat er sich sogar ein Abo gemacht und das Deluxe Paket gekauft! Ich hoffe der Support wird dieses Nachträglich gerade biegen!

Falls sich nun doch mal meinem Problem annehmen will.

Mein Accountname : Maniskryptus
Nachbars Accountname: Snackinsis

Greez
Benny

riotmilch's Avatar

riotmilch
08.13.2013 , 12:18 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Wurde dein individueller Link zum Werben von Freunden eventuell irgendwo gepostet oder anderweitig publik gemacht?
Nein, ich habe die Seite und den Link das erste Mal aufgerufen, als ich meinen Bekannten werben wollte.

Krawallbrueder's Avatar

Krawallbrueder
08.14.2013 , 04:37 PM | #7
Hi,

ich hab auch einen Freund geworben.
Bei mir ist es genau das gleiche.
Wir haben das sogar zusammen an meinem PC gemacht.
Den Link kopiert, im Internet eingegeben und auf der Seite die dann aufging hat er sich dann angemeldet.
Das Ergebnis seit 5 tagen warten wir jetzt schon auf ein Zeichen dafür das er geworben wurde oder ich ihn geworben habe.
Ich hab keine Ahnung was wir falsche gemacht haben.

@riotmilch
Ich hab auch einen angeblich einen Freund am 8.08 geworben den ich nicht eingeladen habe.
Ich geh davon aus das ist das alte Konto eines Bekannten dem ich mal zur 7tage Test-Version eingeladen habe. Vielleicht ist das bei dir auch so.

riotmilch's Avatar

riotmilch
08.14.2013 , 11:37 PM | #8
Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das mal bei jemanden gemacht habe. Wenn dem so wäre, ok.

Ich hoffe ja, dass hier bald mal ne Lösung kommt. Mein Bekannter würde sehr gerne wieder spielen, auch mit Abo, aber er will auch dass ich meine Boni dann bekomme und für einen eventuellen "Wiederkehrer" macht das hier gerade keinen so guten Eindruck

riotmilch's Avatar

riotmilch
08.16.2013 , 12:11 PM | #9
Gibt's was Neues?

Mundako's Avatar

Mundako
08.16.2013 , 09:16 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Falls es sich bei deinem Bekannten um einen neuen Account gehandelt hat und ihr bisher noch nicht angefangen habt zu spielen, dann probiert es doch bitte noch einmal mit einem erneuten neuen Account. Er kann seine Emailadresse ja später wieder in den Accounteinstellungen auf die gewünschte Adresse umändern. Wichtig ist, dass er nicht den Haken bei "Emails von Star Wars: The Old Republic empfangen" beim Erstellen des Accounts entfernt und vollständig den Account per Email verifiziert.

Würde uns interessieren, ob es mit einem erneuten Account nun einwandfrei klappt. Ansonsten werden weiterhin die Ursachen untersucht und bisher gab es leider noch keine abschließende Lösung. Wir halten euch auf dem Laufenden.