Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ich PvP spiele

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
07.26.2013 , 03:47 AM | #81
Quote: Originally Posted by -CROME- View Post
Ok, dann schau mal bitte hier rein.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=656155
Da wird ganz schnell klar, dass das was Du erzählst einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Ihr seid halt tvt'ler und somit befangen. Ich spiele Beides gerne und denke meine Argumente sprechen eine ganz klare Sprache. Das pvp ist nicht geballanced.
Ich werde mich an der Disskusion nicht mehr beteiligen, weil ich glaube, das selbst die stärksten Argumente hier verpuffen und ich meine Zeit verschwende.
Den Entwicklern empfehle ich das zu lesen was ich vorher geschrieben habe, weil eine Veränderung wirklich Sinn macht.

@matteobrandywine oder so: ...ach vergiss es Zeitverschwendung.
Dennoch gl and hf
Ich glaube, es sind nicht die gegnerischen Klassen, die OP sind, sondern die feindlichen Spieler, so wie es eben meistens ist, wenn man kein Land sieht ...
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
07.26.2013 , 04:47 AM | #82
4.0 R.I.P. 2016

Wer nix ist & wer nix kann, schafft sich noch heut nen Hexer an

Luchsi's Avatar

Luchsi
07.26.2013 , 05:03 AM | #83
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
07.26.2013 , 05:06 AM | #84
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Ich glaube, es sind nicht die gegnerischen Klassen, die OP sind, sondern die feindlichen Spieler, so wie es eben meistens ist, wenn man kein Land sieht ...
Das kann nicht sein, es müssen die Klassen sein.
Ich wette, sobald ich mich mit einem Char einlogge nerft BW die Klasse direkt, weil ich sonst zu OP wäre und wenn ich wieder auslogge geht sie wieder zurück auf den höheren Zustand
waiting for ...

Soisa's Avatar

Soisa
07.26.2013 , 08:29 AM | #85
Bring the Player Not the class
Sói / T3M4
Analena / TOFN