Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten Speedrun

Ztula's Avatar

Ztula
07.16.2013 , 05:46 AM | #1
Die geplante Zeit um 1,5 Std unterschritten das nenn ich mal ne Leistung *Hut zieh*

Wenn jetzt nur das ungute Gefühl nicht wäre das jetzt so manch kopfloser NPC auch noch ne Beinamputation erleiden musste, oder welch sonstiges Unheil mich nach dem einloggen wieder erwartet.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Plejades's Avatar

Plejades
07.16.2013 , 05:59 AM | #2
Habe mich auch gewundert...ich fühle mich auch jetzt auch irgendwie um meine Wartezeit betrogen und bestehe auf die volle Ausnutzung der Wartungsarbeiten-Zeit!

Feelex's Avatar

Feelex
07.19.2013 , 03:33 PM | #3
Tatsächlich? Ich habe es zwar nicht mitbekommen, aber wenn das so ist, dann muss ich doch direkt mal den Support anrufen. Für so einen dreisten Fall bestehe ich auf Entschädigung im Form von Kartellmünzen. Oder zumindest müssen sie die Wartungszeit am nächsten Dienstag wieder oben drauf packen. Manche Leute sind sicherlich nicht mal zum Mittag essen gekommen, das hat ja auch gesundheitliche Konsequenzen... ist ja schon die einzige Malzeit der Woche, wann anders sind die Server ja immer on

*Hat nun genug rumgetrollt*