Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Plejades's Avatar

Plejades
07.16.2013 , 05:45 AM | #61
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Wenn keine Kiste da ist, dann hat sie gerade jemand eingesammelt. Die haben ja nen etwas längeren Respawntimer.
Ich glaub das nicht, mein Bruder war mal auf Makeb unterwegs und da waren nur drei Leute auf der Instanz und da war nichts mit Kisten. Soviele Leute können die Kisten bestimmt nicht holen so oft wie die weg sind...aber das betrifft nur die Kisten in dieser Solidas Anwesen und Tarman Siedlung oder wie die heißen...andere Kisten sind schon öfter da. Ich hab aber den komplett Guide erst gar nicht weiter angeschaut als ich in den beiden ersten Orten null Kisten antraf.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.16.2013 , 05:54 AM | #62
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ich glaub das nicht, mein Bruder war mal auf Makeb unterwegs und da waren nur drei Leute auf der Instanz und da war nichts mit Kisten. Soviele Leute können die Kisten bestimmt nicht holen so oft wie die weg sind...
Doch, gerade das. Sobald eine neue Instanz aufgeht, sind die Kistensammler die ersten, die wechseln. Der Timer liegt bei 30 Minuten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Damit kommt man wohl einmal rum und kann sofort wieder von vorne anfangen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.16.2013 , 05:58 AM | #63
Das heißt, daßjetzt - übertrieben ausgedrückt - 3 Kistensammler bis zum Sankt Nimmerleinstag durch ständiges Instanzwechseln sich da alle Kisten (r)einsammeln ?

Na DAS nenne ich mal ein Oligopol !
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Plejades's Avatar

Plejades
07.16.2013 , 06:01 AM | #64
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Doch, gerade das. Sobald eine neue Instanz aufgeht, sind die Kistensammler die ersten, die wechseln. Der Timer liegt bei 30 Minuten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Damit kommt man wohl einmal rum und kann sofort wieder von vorne anfangen.
Das ist ja gruselig kann man das nicht verbieten...andere wollen auch was abhaben.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Kheltos's Avatar

Kheltos
07.16.2013 , 05:40 PM | #65
Ich verrate euch mal wie ich das ne Zeit lang gemacht habe^^
Habe einmal die komplette route abgeflogen, und bei den Kisten die da waren habe ich mir die Uhrzeit aufgeschrieben^^
Dann bin ich in die nächste Instanz, und wieder komplette route samt Zeiten aufgeschrieben.
30 Minuten Später bin ich zurück in die andere Instanz und hole mir erneut die respawnten Kisten^^
Mit der Strategie bin ich auf 500-700k/Stunde gekommen, allerdings hab ich das aufgegeben, da ich nicht mehr so viel zeit habe^^
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Noadl's Avatar

Noadl
12.11.2013 , 01:09 PM | #66
Ok und die mobgruppen sind für euch kein Problem? Ich überlebe die nie also stimmt irgendwas nicht oder? Spiel als Söldner dd 69er Gear und schaffs nicht!
Server:T3-M4
Name: Zeddak
Klasse und Stufe: 55er Söldner

Belas_'s Avatar

Belas_
12.11.2013 , 01:16 PM | #67
Quote: Originally Posted by Noadl View Post
Ok und die mobgruppen sind für euch kein Problem? Ich überlebe die nie also stimmt irgendwas nicht oder? Spiel als Söldner dd 69er Gear und schaffs nicht!
Hin gehen die Kiste looten und einfach wieder weglaufen ohne einen Mob zu bekämpfen.

_Steps's Avatar

_Steps
12.11.2013 , 01:19 PM | #68
Hilft auch auf Servern wie T3-M4 wo sonst ein Anderer die Kiste ohne Kampf plündert. Die Mobs kann man zur Not auch im Anschluss machen.

Noadl's Avatar

Noadl
12.11.2013 , 01:33 PM | #69
Oh danke ich dachte schon ich müsste jetzt doch die altmodische Methode der Daylies nehmen THX!
Server:T3-M4
Name: Zeddak
Klasse und Stufe: 55er Söldner

AnonDark's Avatar

AnonDark
12.31.2013 , 05:27 AM | #70
Funktioniert es noch oder würde das schon gepatch ich war ja auf dem Startgebiet Solida Hesks Anwesen wo man die 2 Kisten finden muss aber die kisten waren nicht da würden die von Bioware entfernt oder würden die einfach gefarmt?