Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ursprünglicher adeganischer Kristall

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Ursprünglicher adeganischer Kristall

Asendari's Avatar

Asendari
04.13.2012 , 05:12 AM | #1
Hallo!

Hat schon jemand rausgefunden woher man "ursprünglicher adeganischer Kristall" bekommt?

Man benötigt diesen 2x für die Level 50 Rezepte Farbstein-Pink (Rezepte gibts als Loot gelegentlich in den neuen Corellia-Missionen) neben dem üblichen Stein von Ilum...

Danke für die Antworten.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

Buette's Avatar

Buette
04.15.2012 , 09:24 AM | #2
würde mich auch mal interessieren wo man die magenta kristallscherben herbekommt

Zeray's Avatar

Zeray
04.15.2012 , 07:54 PM | #3
In den Patchnotes stand etwas von selten Kristallformationen, die man auf Hoth entdeckt hat. Das müssten sie sein.

Auch wenn ich bisher gehofft hatte, das es neue Droprezepte für lila Farbkristalle gibt und diese Kristallformationen auf Hoth dafür gedacht sind, gibt es dafür bisher keine Anzeichen.

Incubix's Avatar

Incubix
04.17.2012 , 02:15 PM | #4
Ist zwar auf englisch aber da ich es sogar kapiert kann es ja ned so schwer gewesen sein habe einfach anschaun

http://www.youtube.com/watch?v=Ql4_U...eature=related

http://gaming.stackexchange.com/ques...ns-on-alderaan

BenanDifran's Avatar

BenanDifran
07.04.2013 , 07:07 AM | #5
Hab die grad abgecheckt, find dort die Kristalle nicht. Weiß jemand, ob die verschoben worden sind?

Ginius's Avatar

Ginius
07.04.2013 , 08:09 AM | #6
Die Dinger haben ne Respawnzeit von mehreren Stunden. Ich meine, es sind 3 Stunden. So einige Farmer haben da nen Twink stehen, den sie nach Bedarf einloggen und das Dingen wegsammeln.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.08.2013 , 10:43 AM | #7
Richtig, so habe ich es auch eine Zeit lang gemacht, sowohl mit dem rauen Kristallsplitter auf Alderaan wie auch mit dem Eisfarn auf Hoth. Beides ist definitiv vorhanden.

Aber irgendwann wurde es langweilig ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler