Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
07.05.2013 , 01:58 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Jagt Ziele in der ganzen Galaxis in unserem neuen wiederkehrenden Event: der Kopfgeld-Auftragswoche.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.06.2013 , 02:46 AM | #2
Mich irritiert eine Sache, und zwar dass es oben heißt: "Habt ihr Blaster? Dann holt euch Kopfgelder!" und darunter dann auch noch das Bild eines Kopfgeldjägers. Heißt das etwa, dass nur Klassen, welche Blasterpistolen benutzen, an diesem Event teilnehmen können?

Nein, vermutlich zwar nicht, aber das ist dann schon ein wenig unglücklich ausgedrückt in der Event-Vorstellung. Wobei ich zugeben muss, ein Sith-Lord der Kopfgelder eintreibt, indem er die meistgesuchten Verbrecher jagt...nunja, das ist eine sonderbare Vorstellung (ich habe unter anderem einen Sith-Hexer und einen Sith-Juggernaut).

Aber nunja, man merkt der große Krieg zwischen Republik und Imperium neigt sich langsam aber sicher dem Ende, wenn sich nun sogar mächtige Sith-Lords als Kopfgeldjäger verdingen müssen, um ihre Brötchen bezahlen zu können...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Coruscant zerstört werden muss!

DasMotte's Avatar

DasMotte
07.06.2013 , 02:54 AM | #3
Hmm hoffendlich nicht wie bei dem Jubiläumsivent wo alles über Gesichtsbuch und Kartellmünzen läuft, soll endlich mal was für Leute sein die nicht ständig blechen wollen, das wäre toll.
Da brat mir einer nen Hamster und nenn mich Jörgl von der Ulm.

Flusswind's Avatar

Flusswind
07.06.2013 , 02:59 AM | #4
Kopfgeldjagden sollten für Kopfgeldjäger sein , na ja €A ihr macht das schon , gibt sicher wieder "tolle" Rüstungen die man nicht im Kartellmarkt bekommt, oder im KM ergänzen kann .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

discbox's Avatar

discbox
07.06.2013 , 03:21 AM | #5
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post
Kopfgeldjagden sollten für Kopfgeldjäger sein
Heldenquests sollten für Revolverhelden sein.

Tazmalano's Avatar

Tazmalano
07.06.2013 , 08:26 AM | #6
Quote: Originally Posted by DasMotte View Post
Hmm hoffendlich nicht wie bei dem Jubiläumsivent wo alles über Gesichtsbuch und Kartellmünzen läuft, soll endlich mal was für Leute sein die nicht ständig blechen wollen, das wäre toll.
1. viele schreibfehler
2. wer nicht ständig zahlen mag ist im falschen Game, es wird dir keiner etwas schenken und durch gratisdinge grüne zahlen schreiben
55 Marodeur
55 Scharfschütze
55 Sith - Attentäter
T3-M4

Calhan's Avatar

Calhan
07.07.2013 , 02:30 AM | #7
3. Man kann schleichende Abzocke auch gutfinden, muss man aber nicht.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
07.07.2013 , 03:22 AM | #8
Was für schleichende Abzocke? Also ich finde die Kopfgeld-Auftragswoche als neues wiederkehrendes Event mal eine gelungene Idee! Zumindest besser als das ewig wiederkehrende Gree-Event, welches vielen Spielern mittlerweile schon zum Halse raushängt...

Vorher haben sich die Spieler beschwert, dass dauernd die gleichen Events wieder aufgewärmt werden. Jetzt erfindet Bioware mal ein neues Event und es wird wieder nur rumgemeckert...
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Coruscant zerstört werden muss!

Calhan's Avatar

Calhan
07.07.2013 , 03:32 AM | #9
Es ging nicht primär um die Kopfgeldjagd, sondern darum, die Aufzählung meines Vorposters fortzusetzen, die sich auf den von ihm zitierten Post bezog.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Morbio's Avatar

Morbio
07.07.2013 , 03:59 AM | #10
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Was für schleichende Abzocke? Also ich finde die Kopfgeld-Auftragswoche als neues wiederkehrendes Event mal eine gelungene Idee! Zumindest besser als das ewig wiederkehrende Gree-Event, welches vielen Spielern mittlerweile schon zum Halse raushängt...
Das hing mir nach dem ersten mal schon zum Hals raus. Da mach ich lieber Makeb-Daylies...der Planet ist nicht ganz so "depressiv" wie Ilum^^

Quote:
Vorher haben sich die Spieler beschwert, dass dauernd die gleichen Events wieder aufgewärmt werden. Jetzt erfindet Bioware mal ein neues Event und es wird wieder nur rumgemeckert...
Hmm, ich für meinen Teil würde gern das Rakghoul- und Aqzuise-Rennen-Event nochmal machen. Dieses Kopfgeldjäger-Event finde ich allerdings auf den ersten Blick verdammt spannend.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier