Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Item Problem

First BioWare Post First BioWare Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
07.02.2013 , 10:01 AM | #11
Da Du ja im Vorfeld ein Abo hattest, fällst Du ja nicht in den Status eines F2Pers, sondern in den eines bevorzugten Spielers (oder wie das heißt).

Wenn ich mich richtig erinnere (war selber mal mit einem anderen Account eine halbe Stunde ohne Abo), konntest Du dann zwei Chars aktiv schalten, oder? Waren das zufällig Deine Imps?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.02.2013 , 11:07 AM | #12
Hi,

In der Zeit habe ich nur mit meiner Repfrau gespielt. Ich habe daher nur sie aktiviert gehabt und wenn überhaupt den dazu noch den Main auf Imperium Seite.

Mundako's Avatar

Mundako
07.02.2013 , 08:06 PM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Huhu DarthVoldi,

Entschuldige bitte die Verzögerung.
Artefaktgegenstände, die vor der Zurückstufung auf "Bevorzugt" bereits gebunden waren und dem Charakter angezogen sind, sollten auch weiterhin verwendbar sein. Dies scheint auf jeden Fall ein ungewollter Bug gewesen zu sein.
Da du aktuell ja Abonnent bist, gibt es derzeit leider für uns keine Möglichkeit einige Dinge mit dem Charakter oder Account zu testen. Es ist auch gut möglich, dass es beim nächsten Mal ohne Schwierigkeiten funktioniert. Ich würde daher folgendes vorschlagen: Sollte dieses Problem noch einmal mit dem Charakter auftreten wenn du wieder den Bevorzugt-Status hast, dann frage doch vielleicht einen Freund oder Gildenkollegen, dass dieser uns hier im Thread noch einmal Bescheid gibt oder melde dich noch einmal erneut telefonisch. Wir schauen dann gerne noch einmal drüber.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
07.03.2013 , 08:12 AM | #14
Hi,

ja das habe ich damals auch probiert das jemand aus meiner Gilde ein Ticket schreibt. Es wollte jedoch keiner eins schreiben. Mit der Begründung der Support hilft eh keinem. Was ich zum Teil auch bestätigen muss. In der Zwischenzeit musste ich ja wieder meine Gilde wechseln da keiner aktiv mehr war und auch meine jetzige Imperium Gilde ist absolut inaktiv geworden aus Frust wegen der Performance und den vielen Bugs und fehlendem Endcontent.

Ich werde es aber probieren jemanden zu finden der mir dann ein Ticket schreibt

Bin daher auch schon wieder auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Will aber diesmal was solides also eine Gilde die nie inaktiv war und auchseit der Beta viele aktive Member hat. Wäre dann meine 7 Gilde und daher ist es auch kein Wunder das JKS ausstirbt und die restlichen Gilden den Server verlassen