Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abonnent

First BioWare Post First BioWare Post

LordObelix's Avatar

LordObelix
07.02.2013 , 06:48 AM | #1
hallo liebe community ich habe eine frage und zwar: ich habe eine 60 tage spielzeit karte eingelöst jetzt in der email von swtor support steht

Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst. Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen, indem Du die Anweisungen auf http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/1878 befolgst, oder Dich über www.swtor.com/de/support an den Kundendienst wendest. Du kannst bis zum Ablauf des Abonnements weiterhin spielen.

heist das die ziehen mir automatisch nach der spielzeit geld ab obwohl ich mit einem prepaid 60 tage spielzeitcode bezahlt habe? danke für eure hilfe

Banjees's Avatar

Banjees
07.02.2013 , 07:47 AM | #2
Einfach mal in deinem Benutzerprofil gucken...... dort steht alles.......

Cheyera's Avatar

Cheyera
07.02.2013 , 08:27 AM | #3
Zunächst einmal die Frage hast du überhaupt deine Kontodaten in deinem Benutzerkonto hinterlegt? Falls nein ist es ja gar nicht möglich irgendwo etwas abzubuchen. Ansonsten solltest du auf jeden Fall mal in deinem Benutzerkonto nachschauen was dort steht.

LordObelix's Avatar

LordObelix
07.02.2013 , 08:43 AM | #4
Du hast noch 71 Tage Abonnement-Spielzeit.

Der Status deines Benutzerkontos ändert sich zu "Gratisspieler", wenn du dein Abonnement kündigst oder deine Spielzeit abläuft. das steht da wenn da stehen würde wie bei anderen mmos deine spielzeit endet dann und dann wärs einfacher nachzuvollziehen. ich versteh das so das dann automatisch nach den 71 tagen ich zum gratisspieler werde und ja die haben konto daten weil ich ja das addon hier gekauft hatte

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
07.02.2013 , 11:05 AM | #5
Die Email ist unglücklich gewählt. da die automatische Benachrichtigung nicht zwischen "normalen" wiederkehrenden Abo und Spielzeitkarten unterscheidet!

Wichtig ist das was im Account drin steht, bei mir ist es z.b. so das wenn ich keine GTC verwende es abgebucht wird, was davon abhängt ob ich zuvor eine in die Finger bekomme die weniger als 2 Monate regulär kostet

LordObelix's Avatar

LordObelix
07.02.2013 , 11:22 AM | #6
also sollte ich es sicherheitshlaber kündigen und dann wen ich nach den tagen weiter abo sein will einfach neu eingebe. da ja das weis ich es so ist wenn ich kündige kann ich die tage trotzdem zocken als abo. dann mach ich es vlt aus sicherheitsgründen so das ich kündige zocke bis kurz vor ablauf oder wann auch immer und dann erst neu abo mache

Mundako's Avatar

Mundako
07.02.2013 , 07:30 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Huhu LordObelix,

Wenn du bisher nur Spielzeitkarten eingelöst hast oder die 60 Tage als Einmalzahlung gekauft hast, dann wird sich hier nichts automatisch verlängern. Um sicher zu gehen, kannst du in der Accountverwaltung deine aktuellen Einstellungen überprüfen, dort sollte es theoretisch keinen Kündigen-Link geben, da es sich ja nicht um ein sich automatisch verlängerndes Abonnement handelt.

Falls weitere Fragen aufkommen sollten, dann bitte noch einmal melden.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support