Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gentlemen's Agreement: Progress

Vanarion's Avatar

Vanarion
06.20.2013 , 09:26 AM | #81
Weiß der Teufel, wann wir zu dazu mal kommen, aber der Corellianische Sonnenregen macht auch schön einen Boss nach dem Anderen. Wenn, dann wollen wir Nightmare doch für die Herausforderung oder ?
Server: Vanjervalis Chain
Gilde: Corellianischer Sonnenregen
Das Anchoi Vermächtnis: Silan, Gelehrte; Beslan, Revolverheldin; Nalis, Saboteur

Messiaah's Avatar

Messiaah
06.20.2013 , 12:00 PM | #82
Wir skippen auch nicht, wie ihr sicher schon mitbekommen habt.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

craxL's Avatar

craxL
06.23.2013 , 11:46 AM | #83
Auch der Circus Horrificus von Vanjevalis Chain wird nicht skippen!
Circus Horrificus
Jo'yen - Mee'ra - N'esta

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
06.24.2013 , 04:58 PM | #84
Ab morgen wird skippen wohl nicht mehr nötig sein - Enrage Timer der Furchtwachen wird um 30 Sekunden erhöht ...

Patch Notes

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.25.2013 , 12:13 AM | #85
Quote: Originally Posted by Hawkeyezzzzz View Post
Ab morgen wird skippen wohl nicht mehr nötig sein - Enrage Timer der Furchtwachen wird um 30 Sekunden erhöht ...

Patch Notes

Schade, äusserst schade finde ich das. 30s zusätzliche Zeit bedeuted ~250'000+ Schaden den man als DD's total machen kann. Leider habe ich den Ur-Kampf nie erlebt aber so was enttäuscht mich.

Crosan's Avatar

Crosan
06.25.2013 , 01:53 AM | #86
so wie ich das sehe wird er für viele gilde auch dann noch nciht machbar sein.....
Aiyo - Operative
Fatality - T3-M4 [EU]
Watch Us! On Youtube

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
06.25.2013 , 02:42 AM | #87
Man kann denke ich sagen, dass wer die Mechanik hinbekommt so gut spielen wird, dass der Damage auch irgendwann mal passen wird.
Der Nerf jetzt hilft sogesehen letztlich kaum jemanden und ist daher reichlich überflüssig.
Aber mal abwarten, vielleicht haben sie ja sonst noch was verändert und es steht nur mal wieder nicht in den Patchnotes.
Benaiah Abihail Ahdino
Gladio vivere, fusil perire!
Equilibrium ~ T3M4 ~ Referral Link ~

Eshmael's Avatar

Eshmael
06.25.2013 , 02:55 PM | #88
Ich verstehe nicht warum der Boss entschärft wurde. Das schmälert meinen Spaß mich da ran zu wagen.
Wirklich schade das die "Impooossible" schreier zu ihrem "recht" gekommen sind.
The "Esh" Legacy - LVL 690

Leylea's Avatar

Leylea
07.01.2013 , 06:20 PM | #89
So, die erste ID nach dem Nerf der DG ist vorbei und einige Gilden konnten nun auch den Erfolg für sich verbuchen und so auch die anderen Bosse im Alptraum Modus angehen.

Andere wiederum haben es noch nicht geschafft, darunter auch wirklich viele gute Raidgilden. Meiner Meinung nach ist das schon ein deutlicher Indikator dafür (nehmen wir jetzt mal das gute Wetter als nicht-Raidgrund raus), dass der Boss durch den Nerf nun nicht "zu leicht" geworden ist. Der Fight ist immer noch knackig und verlangt dem ganzen Raid einiges ab.

Lasst euch also nicht unterkriegen und bleibt am Ball, falls es diese Woche noch nicht geklappt hat.

Ich bin sehr froh darüber, dass die deutsche Community aus meiner Sicht doch sehr sportlich reagiert hat und bedanke mich bei den vielen namenhaften Raidgilden, die sich hier beteiligt haben.

Auf eine gute 2te "After-Nerf-ID" und vielen weiteren Gilden die für ihr Durchhaltevermögen und ihre Fairness belohnt werden sollen

Leonalis's Avatar

Leonalis
07.02.2013 , 12:20 AM | #90
Quote: Originally Posted by Leylea View Post
(nehmen wir jetzt mal das gute Wetter als nicht-Raidgrund raus),
Open Air Saison. und da pisst es auch gerne