Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schleier des Ruins, Laserbarriere

Bhaalspaw's Avatar

Bhaalspaw
05.24.2013 , 07:04 PM | #1
Hallo allerseits,

Ich habe mir vor kurzen das Mini-Addon gekauft und mache gerade meinen ersten durchlauf.

Auf einer nebenquest auf Dromund Kaas sollte ich zuerst 4 Peilsender mit einen Fernglas markieren und danach in eine Höhle reingehen.

In der ersten große Halle sind aber mehrere Laserbarrieren die einen bei sofortiger Berührung töten, und der Generator ist durch ein Energiefeld geschützt.

Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich an der Barriere weiterkomme.

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.25.2013 , 02:06 AM | #2
Schau dich mal genau um.
Es ist möglich, dass sich in so einer alten Anlage immer mal wieder Gegenstände verschieben/runterfallen und sich dadurch neue Situationen ergeben.
Auch ein Blick nach oben lohnt sich meist. Hab gehört, dass solch alte Höhlen durchaus mal einsturzgefährdet sein können ^^
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Syctak's Avatar

Syctak
05.25.2013 , 12:59 PM | #3
Hab auch so meine Probleme bei der Quest^^

Also meine Situation: Ich komm bis zum Generator durch (also steh direkt davor) aber weiter geht's nicht. Da steht nur das der Generator durch ein Kraftfeld geschützt ist und er qualmt ein wenig. Kann jemand sagen wies da nun weiter geht?

Syctak's Avatar

Syctak
05.25.2013 , 01:13 PM | #4
Ah man sollte schon hinschaun xD
Hat sich geklärt

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
05.26.2013 , 01:31 PM | #5
Quote: Originally Posted by Tito_O View Post
Schau dich mal genau um.
Es ist möglich, dass sich in so einer alten Anlage immer mal wieder Gegenstände verschieben/runterfallen und sich dadurch neue Situationen ergeben.
Auch ein Blick nach oben lohnt sich meist. Hab gehört, dass solch alte Höhlen durchaus mal einsturzgefährdet sein können ^^
Das war mal ein schöner Tipp ... Merci
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -

SkudderX's Avatar

SkudderX
05.27.2013 , 01:30 PM | #6
Bei den Laserbarrieren habe ich auch eine Weile gebraucht, bis ich dann endlich in die richtige Richtung geschaut habe. Generell ist übrigens auch ein Blick durch das Fernglas ratsam...

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
06.27.2013 , 01:13 AM | #7
Also ich bin jetzt auch beim generator.. Blick aber net durch wo ich hinschauen muss.

smartwriter's Avatar

smartwriter
06.27.2013 , 02:25 AM | #8
Alles gute kommt nicht immer von oben
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
06.27.2013 , 02:44 AM | #9
Sorry, ich steh hier echt aufn schlauch..

ArcherPlays's Avatar

ArcherPlays
06.27.2013 , 02:57 AM | #10
Okay.. ich habs. Well played BioWare.. well played.