Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Neueste zum Sommer von SWTOR

First BioWare Post First BioWare Post

BruceMaclean's Avatar

BruceMaclean
06.18.2013 , 10:15 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen!

Hier ist der neueste Stand unserer Pläne zum Sommer von SWTOR und eine Übersicht der spannenden Dinge, die wir in den kommenden Monaten für euch geplant haben.

Alle unten genannten Daten sind die Zieldaten für das Team. Wie ihr bei Spiel-Update 2.2 gesehen habt, das um einen Tag verschoben werden musste, kann es auch bei diesen Daten sein, dass sie sich noch ändern!

Doppel-EP-Wochenenden! Wir möchten, dass ihr auch in der Sommerhitze einen kühlen Kopf bewahrt und haben drei Doppel-EP-Zeiträume für euch, die an diesem Wochenende beginnen:
Doppel-EP-Wochenende 1:
  • Start: 21. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 24. Juni 09:00 Uhr MESZ
Doppel-EP-Wochenende 2:
  • Start: 28. Juni 20:00 Uhr MESZ
  • Ende: 01. Juli 09:00 Uhr MESZ
Doppel-EP-Wochenende 3:
  • Start: 04. Juli 13:00 Uhr MESZ
  • Ende: 08. Juli 09:00 Uhr MESZ

Am 9. Juli veröffentlichen wir den Albtraum-Modus für 'Abschaum und Verkommenheit' im Zuge von Spiel-Update 2.2.2! Diese Operation im Albtraum-Modus ist zurzeit noch auf dem öffentlichen Test-Server!

Am 23. Juli kehrt das Event 'Relikte der Gree' für ganze zwei Wochen zurück:
  • Wie von der Community angeregt, wird das Event diesmal bis Stufe 55 reichen und bessere Beute, Auszeichnungen und Erfolge bieten
  • Zur möglichen Beute gehört auch eine neue Kugel-Transportkabine

Der 6. August ist immer noch unser angepeiltes Datum für Spiel-Update 2.3. Wir werden euch in Blogs, Newslettern und Community-Treffen viele neue Details zu den neuen Features verraten! Hier einige der wichtigsten davon:
  • Neue Flashpoints
  • Neuer täglicher Bereich
  • Überarbeitung der Farben im ganzen Spiel
  • Neues wiederkehrendes Event: Kopfgeld-Auftragswoche

Das Event ist zwar ein Teil von Spiel-Update 2.3, aber wir planen, die Kopfgeld-Auftragswoche am 13. August zu starten. Die Kopfgeld-Auftragswoche findet monatlich statt, wenn ihr sie also beim ersten Mal verpasst, könnt ihr einfach im darauffolgenden Monat einsteigen! Dieses Event wurde bereits bei unserem Community-Treffen letzte Woche vorgestellt, und wir hoffen, dass wir euch schon bald mehr verraten können. Hier schon mal ein kleiner Appetithappen:

In der Kopfgeld-Auftragswoche gibt es neue, voll vertonte Missionen, bei denen ihr wertvolle Kopfgeld-Ziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Kopfgeld-Aufträge richten sich nach eurer Stufe (von 15 bis 55) und bringen Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft.

Wir arbeiten auch schon an Spiel-Update 2.4, das im Oktober erscheinen soll. Es ist zwar unsere Philosophie, viele kleinere Updates zu veröffentlichen, aber Spiel-Update 2.4 wird wohl sehr groß und bringt eine Menge neue Inhalte und PvP-Neuerungen beim Ranglisten-Spiel. Nächsten Monat werdet ihr mehr dazu erfahren. Wenn ihr unbedingt jetzt schon einen Blick in die Zukunft werfen müsst, geht in Machttrance und konzentriert euch auf diese drei Begriffe: Oricon. Kriegsgebiet-Arenen. Schreckensmeister.

In dieser Liste ist noch lange nicht alles und wir arbeiten noch an einigen längerfristigen Sachen. Je näher die Veröffentlichung rückt, desto mehr Details werden wir bekannt geben. Haltet in den Foren und auf SWTOR.com/de Ausschau nach weiteren Informationen!
Bruce Maclean | Senior Producer
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2013 , 10:33 AM | #2
Immerhin eine Übersetzung Auch wenn es 25 Tage dauerte - ok ist ein langer Text.

Sehr geil finde ich den Punkt
English original:

Quote: Originally Posted by BruceMaclean View Post
  • Significant graphical upgrades
Deutsche Übersetzung:

• Überarbeitung der Farben im ganzen Spiel

Selbst googletranslation schaft das nicht

xexex's Avatar

xexex
06.18.2013 , 10:49 AM | #3
Dann lies das Original bitte nochmal...... Ein Schelm wer böses dabei denkt
Xanros Improved T3-M4

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2013 , 10:57 AM | #4
Quote: Originally Posted by xexex View Post
Dann lies das Original bitte nochmal...... Ein Schelm wer böses dabei denkt
Erhelle mich worauf willste hinaus?

Wobei die Deutsche Übersetzung hat ja auch vorteile, nun wissen wir was für ein Event es ist, das stand noch nicht im englishen.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
06.18.2013 , 11:00 AM | #5
Das Englische ist auch heute gepostet worden ist dort zu finden.

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.18.2013 , 11:05 AM | #6
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Das Englische ist auch heute gepostet worden ist dort zu finden.
Du willst mir also sagen sie haben den englishen am
24. Mai gepostetund heute dem 18. Juni nochmals +bischen genauer?

Und verkaufen den ganzen **** nochmals als "neuen" Ausblick?

Und somit wurde also aus dem: (24. Mai)

Significant graphical upgrades
ein:

Game-wide color vibrancy improvement

waauuu ob eine Farbüberarbeitung wirklich ein "Significant graphical upgrades" ist? Was heisst den Farbüberarbeitung? Wird jetzt also so cool farbig?

Flusswind's Avatar

Flusswind
06.18.2013 , 11:19 AM | #7
Das Spiel ist für doppel EP überhaupt nicht ausgelegt , gibt so schon viel zu viel Erfahrung . Aber da es wohl keinen Inhalt gibt bis nächstes Jahr ( Flashpoints sind natürlich Inhalt, aber noch glaube ich es sind alte im neuen Gewand ) , muß man wohl die Leute bei Laune halten die Twinkarmeen heranzüchten . Ich bin ehrlich gespannt wie es weiter geht .
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
06.18.2013 , 11:55 AM | #8
Oricon ist ein Mond aber auch ein Sternensystem

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
06.18.2013 , 12:30 PM | #9
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du willst mir also sagen sie haben den englishen am
24. Mai gepostetund heute dem 18. Juni nochmals +bischen genauer?

Und verkaufen den ganzen **** nochmals als "neuen" Ausblick?

Und somit wurde also aus dem: (24. Mai)

ein:

waauuu ob eine Farbüberarbeitung wirklich ein "Significant graphical upgrades" ist? Was heisst den Farbüberarbeitung? Wird jetzt also so cool farbig?
Im englischen heißt es update was nicht "neues" heißt insofern haben sies mal wieder in gewohnter Qualität übersetzt aber es handelt sich durchaus um den Eintrag von vor wenigen Stunden.
Das sie das ganze nun regelmäßig neu rausbringen und etwas präzieser gestallten ist immerhin besser als garnichts zu schreiben.

Was die Farben angeht bin ich auch schwer gespannt. Ich kann mir grad nicht vorstellen was das zu bedeuten hat.

discbox's Avatar

discbox
06.18.2013 , 12:33 PM | #10
  • Zur möglichen Beute gehört auch eine neue Kugel-Transportkabine

NOOOOOOOO!
Also werde ich wieder 48 Helices farmen... weil ich es haben will, wenn es existiert.

Hoffentlich ist es billiger, oder es droppen mehr von den Dingern.