Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Älteres Semester sucht auf Rep. Seite

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Älteres Semester sucht auf Rep. Seite

Tangur's Avatar

Tangur
06.17.2013 , 02:22 AM | #1
Ich suche eine Gilde in der es etwas ruhiger zugeht, in der man zwar nach Erfolg strebt aber wenn dieser nicht sofort eintritt nicht sofort in Panik verfällt und meint die Welt würde untergehen.
In der ein Wipe in einer Ini zwar ärgerlich ist aber man trotzdem darüber lachen kann und man darüber redet. Eine Gilde in der man alle Bereiche die SWTOR bietet auch annimmt ob das nun PVE, PVP Op´s oder Fp´s sind.

Ein Zusammenschluss von Erwachsenen die ein etwas höheres Alter haben aber dennoch nicht eingerostet sind.

Ich bin 57 Jahr, techn. Angest. und berufstätig verbringe aber je nach Lust und Laune mal mehr mal weniger Zeit im Spiel. Ich bin Abonnent und ein Wiedereinsteiger.

Zur Zeit spiel ich meinen Schatten als Tank auf Lvl. 55 ist jetzt 53.

Jedamame's Avatar

Jedamame
06.17.2013 , 02:36 AM | #2
Moin,
Du hast Post!
Viele Grüße Jens
Server T3-M4
Gilde Light-Side-Defenders
http://www.light-side-defenders.de

_Ekinox_'s Avatar

_Ekinox_
06.17.2013 , 03:38 AM | #3
So eine Gilde ist genau das was ich auch suche.
Wen könnte ich eventuell in-game ansprechen ?

Sorry, nicht mehr interessiert, habe gerade auf der Gildeseite gelesen dass es eine kostenpflichtige Gilde ist.

Jedamame's Avatar

Jedamame
06.17.2013 , 07:03 AM | #4
Quote: Originally Posted by _Ekinox_ View Post
So eine Gilde ist genau das was ich auch suche.
Wen könnte ich eventuell in-game ansprechen ?

Sorry, nicht mehr interessiert, habe gerade auf der Gildeseite gelesen dass es eine kostenpflichtige Gilde ist.
Du meinst jetzt aber nicht uns, oder? Wir sind definitiv nicht kostenpflichtig!
Viele Grüße Jens
Server T3-M4

Kazzenkat's Avatar

Kazzenkat
06.17.2013 , 07:50 AM | #5
Rüstige Grüße in die seniore Runde!

@Tangur und _Ekinox_:
Schaut doch mal auf http://pangalaktische-donnergurgler.de/ vorbei.

Ihr gehört bei uns mit Sicherheit nicht zu den ältesten Mitspielern. Wir existieren seit Dezember 2011 und haben mal als Rentersammelstelle auf Exar Kun begonnen. Mittlerweile sind wir auf T3M4, unsere Alterstruktur hat sich ein wenig gewandelt aber in Summe sind wir immer noch ein sehr gestandener Haufen. Deine weiter oben formulierte Erwartungshaltung deckt sich gut mit unserer Auffassung des Spiels.

Bei Interesse schreibt doch einfach mal eine Antwort hier im Thread oder eine PN an mich. Ein Offizieller wird sich dann bei Euch melden.

Viele Grüße
Sol'Invictus
Sol'Invictus - Jedi Gelehrter
http://Pangalaktische-Donnergurgler.de

_Ekinox_'s Avatar

_Ekinox_
06.17.2013 , 09:13 AM | #6
@ Jens: Sorry Jens .. habe aber leider diesen Ausschnitt auf der Gildeseite gelesen unter den Nutzungsbestimmungen, da ich mich mal im Forum registrieren wollte:

Alle Gildenmitglieder ab Rang Mitglied möchten bitte am 1. eines jeden Monats mit dem jeweiligen Mainchar den Mitgliedsbeitrag in die Gildenbank einzahlen. Der
Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit je Level
1000 Credits Level 1-20
2500 Credits Level 21-30
5000 Credits Level 31-40
7500 Credits Level 41-45
10000 Credits Level 46-55
Weiterhin für jeden Twink ab Level 40 zusätzlich 2000 Credits

Smuddel's Avatar

Smuddel
06.17.2013 , 10:06 AM | #7
Hallo ihr beiden,

Schaut euch doch einfach mal bei uns ein wenig um
---> www.viribus-force.de

Bei uns geht es Ruhig aber dennoch Zielstrebig zu und haben Mitspieler von Jungen 18 Jahren bis hin zu der reifen 50

Und wir verlangen keine Credits von unseren Membern!
Eher möchten wir eine Gewisse Aktivität & Teilnahme am Gildenleben, da bei uns nur gemeinsam und nicht alleine Ziele & Erfolge angestrebt werden

Weitere Infos könnt ihr auch aus meiner Signatur entnehmen

Wünschen euch noch einen schönen & ruhigen Zockerabend und würden uns auf jeden fall über eine Antwort von euch freuen

MfG
Smuddel
Viribus Force
Server: T3-M4 [PvE] | Fraktion: Republik

Jedamame's Avatar

Jedamame
06.17.2013 , 10:12 AM | #8
Ja das stimmt so. Sind aber sehr geringe Credits als Monatsbeitrag um laufende Gildenkosten abzudecken. Kostenpflichtig hörte sich so nach Echtgeld an.

Quote: Originally Posted by _Ekinox_ View Post
@ Jens: Sorry Jens .. habe aber leider diesen Ausschnitt auf der Gildeseite gelesen unter den Nutzungsbestimmungen, da ich mich mal im Forum registrieren wollte:

Alle Gildenmitglieder ab Rang Mitglied möchten bitte am 1. eines jeden Monats mit dem jeweiligen Mainchar den Mitgliedsbeitrag in die Gildenbank einzahlen. Der
Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit je Level
1000 Credits Level 1-20
2500 Credits Level 21-30
5000 Credits Level 31-40
7500 Credits Level 41-45
10000 Credits Level 46-55
Weiterhin für jeden Twink ab Level 40 zusätzlich 2000 Credits
Viele Grüße Jens
Server T3-M4