Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Collectors Edition Außenfolie

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Collectors Edition Außenfolie

Aratos's Avatar

Aratos
12.21.2011 , 07:06 PM | #1
Hi,
habe eine Frage zur Collector's Edition. Und zwar habe ich meine heute erhalten, würde die aber gern irgendwann weiterverkaufen wollen, sobald der Wert steigt (hoffentlich). Jetzt zu meiner Frage, kann ich die runden Klebestreifen an der Außenfolie abmachen um den Inhalt zuprüfen? Ich will ja nicht das Spiel an sich öffnen, nur den Inhalt checken ob alles da ist.

Ich werde das Spiel mit einer normalen Standart Version testen und wenns ein floop ist kann ich es immernoch innerhalb von 30Tagen an Amazon zurückschicken, vondaher ist mir das wichtig ob dann noch das Wiederrufsrecht gültig ist.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.21.2011 , 07:11 PM | #2
Sobald die Siegel weg sind bekommst auch dein Geld nicht wieder von Amazon. Dafür sind die Kleber da.

Aratos's Avatar

Aratos
12.21.2011 , 07:19 PM | #3
hm, ich finds nur merkwürdig wieso man dann so billige Siegel benutzt, die man sich leicht besorgen kann. Ich denke eher das es ein Schutz ist damit die schöne Box nicht kaputt geht oder?

ZorgPremutos's Avatar

ZorgPremutos
12.21.2011 , 08:54 PM | #4
Du hast 14 Tage Rückgaberecht, ob Siegel nun drauf sind oder nicht, da du im internet kaufst. Amazon macht da überhaupt keine probleme..

Solange der Key unbenutzt ist bzw. du die Metal-Box nicht aufmachst usw.