Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Autistentreff

schuichi's Avatar

schuichi
06.12.2013 , 03:34 PM | #11
Quote: Originally Posted by Scott_J View Post
Heute hat mich wieder einmal ein Ereignis genervt, so dass ich den Juggernaut am liebsten für ein paar Tage zur Seite stellen möchte. Werde ich natürlich nicht tun.
Mein Problem war wieder, ich wollte auf Nar Shadaa die eine Heldenmissi machen und bin mit lauter Anfängern zusammengekommen. Zumindest zwei. Dazu kam offenbar noch ein Klugscheisser. :/
Ich mußte denen erstmal erklären, wie große Feindansammlungen angegangen werden müssen, vor allem, wenn keiner Crowdcontrol hat.
Allerdings kann auch ich nicht wirklich richtig Leute führen, es ist leider im Desaster geendet, weil die DDs nicht warten wollten, dass ich beginne. Und dann muss ich mich von diesem Klugscheisser auch noch vollmaulen lassen, warum ich nicht 'richtig' tanke. Dass der erste Gegner plötzlich hinter einer Deckung war und ich ihn deswegen nicht mehr anspringen konnte, hat Herr Klugscheißer nicht raffen wollen. :/

Solche Vorkommnisse widern mich an (nicht die Anfänger, sondern solche Klugscheißer) und ich hätte Lust, die Heldenmissis ganz sein zu lassen.
Allerdings will ich meinen ersten richtigen Tank-Juggernaut aufbauen und sehe mich mit solchen Hindernissen konfrontiert. Es ist ... wirklich zum K..... manchmal. Aber vielleicht finden sich ja demnächst noch weitere Spieler wie wir es sind und man kann sich mal verabreden. Leider sind wir noch zu wenige und über etwas falsch verteilt über die Server. ^^

Erzählt mal wie Ihr Euch so schlagt.
Scott

Das geht "autonormal"Spielern genau so wie dir und mir. Da musst du keine "Gleichgesinnten " zusammenrufen. Sondern einfach Glück mit den Leuten haben
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
06.13.2013 , 05:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Scott_J View Post
Heute hat mich wieder einmal ein Ereignis genervt, so dass ich den Juggernaut am liebsten für ein paar Tage zur Seite stellen möchte. Werde ich natürlich nicht tun.
Mein Problem war wieder, ich wollte auf Nar Shadaa die eine Heldenmissi machen und bin mit lauter Anfängern zusammengekommen. Zumindest zwei. Dazu kam offenbar noch ein Klugscheisser. :/
Ich mußte denen erstmal erklären, wie große Feindansammlungen angegangen werden müssen, vor allem, wenn keiner Crowdcontrol hat.
Allerdings kann auch ich nicht wirklich richtig Leute führen, es ist leider im Desaster geendet, weil die DDs nicht warten wollten, dass ich beginne. Und dann muss ich mich von diesem Klugscheisser auch noch vollmaulen lassen, warum ich nicht 'richtig' tanke. Dass der erste Gegner plötzlich hinter einer Deckung war und ich ihn deswegen nicht mehr anspringen konnte, hat Herr Klugscheißer nicht raffen wollen. :/

Solche Vorkommnisse widern mich an (nicht die Anfänger, sondern solche Klugscheißer) und ich hätte Lust, die Heldenmissis ganz sein zu lassen.
Allerdings will ich meinen ersten richtigen Tank-Juggernaut aufbauen und sehe mich mit solchen Hindernissen konfrontiert. Es ist ... wirklich zum K..... manchmal. Aber vielleicht finden sich ja demnächst noch weitere Spieler wie wir es sind und man kann sich mal verabreden. Leider sind wir noch zu wenige und über etwas falsch verteilt über die Server. ^^

Erzählt mal wie Ihr Euch so schlagt.
Scott
Nun,

ich bin KEIN Autist, nur um das mal schnell vorweg zu nehmen (Asche auf mein Haupt das ich trotzdem poste), aber zu dem von dir geschriebenen muss ich als alt eingesessener Jugger Tank sagen, falls du (abgesehen von der Inkompetentz Anderer - die sich manchmal nicht vermeiden lässt) sonst noch Probleme mit dem Tanken hast empfehle ich eine spezialisierte Anfrage hier: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=27 oder im allgemeinen Bereich fürs basic - progressiv tanking. Oft lassen sich Probleme nämlich recht schnell und einfach lösen bzw erleichtern ein paar Tricks die Sache auch gerne mal recht schnell. Natürlich nur falls gewünscht.

Mehr wollte ich auch nicht einwerfen.

MfG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.13.2013 , 06:31 AM | #13
Quote: Originally Posted by Arachon View Post
Also ich bin kein diagnostizierter Autist, allerdings haben schon viele Ärzte den Verdacht auf autistische Züge bei mir geäußert. Im Spiel merke ich überhaupt nichts davon, meine "Einschränkungen" machen sich nur im RL beim "physischen Kontakt" mit Menschen bemerkbar bzw. bei meinen Problemen freundschaftliche Beziehungen zu knüpfen bzw. zu halten.

Aber wie gesagt im Spiel merke ich nix davon, obs andere merken weiß ich nicht, hat mich niemand drauf angesprochen.
Das könnte auch eine Sozialphobie sein. Manches davon ähnelt sich, wurde mir erklärt.

Ich habe eine Zeit lang geglaubt, ich sei auch Asperger - nun glaube ich das nicht mehr so sehr.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)

Scott_J's Avatar

Scott_J
06.16.2013 , 03:44 AM | #14
Übrigens, diejenigen, die auf T3-M4 sind - wer mal Lust auf einen ingame-Chat oder gar mehr hat, hier sind meine Chars, mit denen ich derzeit (auf Imperiumsseite) unterwegs bin:

- Tália, Juggernaut
- Alejena, Sith-Hexer.

Also dann, vielleicht sieht man sich ja.

Scott
Rasse: Mensch | Geschlecht: weiblich | Klasse: Sith-Hexer | Spezialisierung: Gelehrte |