Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die ersten Schritte in TOR und wie doof man sich damals anstellte

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Die ersten Schritte in TOR und wie doof man sich damals anstellte

aykiras's Avatar

aykiras
06.06.2013 , 05:34 AM | #31
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Vinyl ?
Nein, damals schon auf VHS
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
06.07.2013 , 03:19 AM | #32
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Folglich nahm ich auch an, daß "Zielgenauigkeit" etwas sei, daß ALLE Charactere ganz gut gebrauchen könnte - nämlich, um besser treffen zu können (daß es "Präzision" als "Ersatz" für das, was ich mir unter dem Begriff "Zielgenauigkeit" vorstellte gab, war mir auf Ord Mantell noch nicht bekannt).

Was ich dagegen *überhaupt nicht* verstand, war, was wohl "List" mit dem Gebrauch von Waffen zu tun hatte ? Unter dem Begriff "List" stellte ich mir so etwas wie "Wortgewandheit", "Witz", "Argumentationstaktik" und "argumentatives Verkäufer-Geschick" vor, und höchstens noch "schnelle Auffassungsgabe". Aber mit dem Gebrauch von Waffen konnte ich es beim besten Willen nicht in Verbindung bringen. Taktik-höchstens.
Haha ja "List" und "Zielgenauigkeit", das hab ich mit meinem Sniper Anfangs auch falsch gemacht. Ich ging halt davon aus, ich bin Scharfschütze, was braucht ein Scharfschütze, er braucht natürlich "Zielgenauigkeit". Aber da belehrte mich ein Kumpel schnell eines besseren und ich konnt noch schnell genug mir neues Equip zusammensammeln^^

SWTOR war bei mir aber gar nich das erste MMORPG, ich hatte vor Jahren mal Dark Age of Camelot gespielt, aber zwischen meinem letzten mal DAoC und dem ersten ma TOR lagen fast 8 Jahre MMORPG Pause. Eigentlich hatte ich ja auch gar nich vor, wieder für ein Spiel monatlich zu zahlen, aber dann kams halt anders als gedacht^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.13.2013 , 06:14 AM | #33
Ich erinnere mich noch an Athiss : Ein großes Viech stand da. Okay, das ist der Boß. ODer wohl eher der Sub-Boß, denn ein Viech als Endboß, das konnte ich mir da aber noch nicht vorstellen.

Das würde ganz einfach werden :

Tank - drauf auf den Boß
DDs - machen Schaden auf den Boß
Heiler - versucht alle zu heilen

Der Unterschied stellte sich sehr bald ein : "Was sollen diese ganzen kleinen Viechers denn auf einmal hier ???"

Das war der Moment, an dem ich mich das erste Mal fragte, wer denn diese beknackte Idee mit dem, wovon ich später lernte, daß es "Adds" bezeichnet wurde (wohl von "Addition", also simple Rechnerei : Boß + Adds = große Schwierigkeiten !") , sich ausgedacht haben mußte ...

Bis zum heutigen Tag finde ich "Adds" eine furchtbare Idee. Sie verkomplizieren imho alles nur unnötig (als Story-Spieler will ich das nicht, Punkt.)
"Just say no." If you feel like you are only there for generating Comms for someone else, then just stay away from PvP. Don't let yourself get farmed !