Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Community Gildenseite

Slant_DK's Avatar

Slant_DK
12.21.2011 , 02:46 PM | #1
Wir haben eine Prelaunch Gilde aufgemacht. Leider waren nicht genug Leute da mit Preorder Code, so das die Gilde nicht transferiert wurde. Beim Early Release haben wir dann die Gilde gegründet.

Jetzt bin ich aber auf der Gildencommunity Seite noch in der alten Gilde und kann nicht auf die neue zugreifen. Wie komme ich da raus, bzw. in die neue rein?

Belenath's Avatar

Belenath
12.21.2011 , 02:56 PM | #2
Quote: Originally Posted by Slant_DK View Post
Wir haben eine Prelaunch Gilde aufgemacht. Leider waren nicht genug Leute da mit Preorder Code, so das die Gilde nicht transferiert wurde. Beim Early Release haben wir dann die Gilde gegründet.

Jetzt bin ich aber auf der Gildencommunity Seite noch in der alten Gilde und kann nicht auf die neue zugreifen. Wie komme ich da raus, bzw. in die neue rein?
Das Gildenprogramm ist beendet und wird am 03.01.2012 von der SWTOR seite gelöscht also brauchst du nichts machen.

Slant_DK's Avatar

Slant_DK
12.21.2011 , 08:30 PM | #3
Um okay, danke für die Information. Ich hab es zwar auf der Gildenseite gelesen, aber ich glaube nicht allem, was im Internet so steht...

Allerdings zielt meine Frage eher darauf ab, warum ich nirgends manuell die Gilde "verlassen" kann, die sowieso am 3.1. gelöscht wird. Wäre schön, wenn wir das Forum auch jetzt schon nutzen könnten, wo doch die meistesn organisatorischen Fragen bis Januar geklärt sein sollten, so man denn dann anfangen will effizient zu raiden.