Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger > Marodeur
2.0 änderungen für Marodeur uuund los!

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.07.2013 , 09:22 AM | #141
Arg ich hatte einmal einen der hat an der 2800er Grenze gekrazt
http://www.torparse.com/a/274195

Fix einen gemacht, nur 2688

Was ich aber feststelle ist das ich teils die Attacke, vor allem gerade Vernichten oder Risswunde drücke und dann TUT DER SACK NICHTS UND ICH SPAMM DIE TASTE

Man sieht das auch im Log wo einfach "pausen" drin sind. Ich weiss nicht ob das an der Verbindung liegt

Kommen wir zu den stats/ Fullbuffed: Usw:

Stats
Noch zu erwähnen ist das es 1206 Angriffskraft sind | 2 72iger Hefter

Talente: Hier

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
06.07.2013 , 11:19 AM | #142
so hier mal log dazu...vielmehr wird es derzeit nicht
http://www.torparse.com/a/274304/1/0/Overview

und hier eckdaten zum gear
baum: blutbad 7/36/3
gear:
Kopf: 168
brust: 162
hand: 162
beine: 162
füße: 162
gürtel: 162:
nebenhand: 168
haupthand: 162
relikte: (use) arkanisches relikt des grenzenlosen zeitalters; matrixwürfel
armschienen: 162
implantete: mk1/mk2 schwarzmarkt des feinstopfers
ohr: mk2 scharzmarkt des feinstopfers

auferwertungen mk9 komplett:
5xstärke 2xpräszi 7xangriffskraft

werte:
2808 stärke ;
103,9% präzi nah/113,9 präzi macht ;
krit 25%/67% nah ; 32%/67% macht ;
bonusschaden: 816 nah ; 1312 macht

LordDavic's Avatar

LordDavic
06.09.2013 , 01:50 PM | #143
Welches DMG-Proc relikt verwendet ihr ?

Da der bug nun ja gefixed wurde und ich nach ausgiebigen Tests mit den alten getestet, jedoch zu keinem eindeutigen Ergebniss gekommen bin suche ich hierfür beratung.

Aus meiner Sicht logisch wäre das Energie-Schadens-Relikt. Vielleicht den ich da aber auch falsch.
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Lendish's Avatar

Lendish
06.09.2013 , 02:39 PM | #144
Best in Slot in Sachen Relikten ist derzeit das Power Use Relic und das Power Procc Relic.

Falls man doch ein Dmg Relikt verwenden will, nehmen Annihilation Spieler das Unterweltrelikt der dunklen Strahlung/Darf Radiance (internal force dmg/körperlicher Machtschaden) und Carnage Spieler das Kinetic Tempest/Kinetik Furie (kinetischer Machtschaden) aufgrund des Rüstungsignore durch Durchbohren/Präzisionshieb.

Im Deutschen Client ist bei dem Unterwelt Kinetik Furie und bei dem Himmelblaue Nova Relikt ein Übersetzungsfehler vorhanden. Laut dem dt. Client ist das Kinetik Furie Relikt Techschaden und das Nova Relikt Machtschaden. im engl. Client ist dies genau umgekehrt. Jemand von meiner Gilde hat sich diesbezüglich an einen GM gewand und der Übersetzungsfehler wurde bestätigt.
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper | Henrietta - Mercenary
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gatecrasher World #2
Officer of <Seven Stuck> German PvE-Progression Guild @ T3-M4
Recruitment open!!

LordDavic's Avatar

LordDavic
06.09.2013 , 02:57 PM | #145
Alles klar vielen dank für die schnelle Antwort
Kelsok
~~ DarkSocietyNetwork ~~

Lendish's Avatar

Lendish
06.10.2013 , 07:00 AM | #146
Annihilation Log

Mein Gear und die Werte weiß ich nicht mehr so genau aber waren damals noch 24% Crit, 100% Präzi und blaue Power Augments (28 Power/16 Ausdauer), Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter + Dreadguard Relikt der Elementartranszendenz

Carnage Log

Stärke 3073
100,44% Präzision (Nahkampf) (237)
21,07% Crit (98er Rating)
Wogenwert: 74,63 (553er Rating)
Bonusschaden (Nahkampf) 933,8 (Power 1194)

Relikte: Unterweltrelikt der grenzenlosen Zeitalter + Unterweltrelikt des vorteilhaften Sturms

Ich weiß derzeit nicht ob wenn ich Blutbad spiele mit dem Crit runter- oder hochgehen soll..
Wenn ihr da genaueres wisst bitte Bescheid sagen ^^
Tianna - Sniper | Theyseemerollin - Sniper | Henrietta - Mercenary
Conquerer of the Dread Fortress World #1 | Gatecrasher World #2
Officer of <Seven Stuck> German PvE-Progression Guild @ T3-M4
Recruitment open!!

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.10.2013 , 08:33 AM | #147
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Ich weiß derzeit nicht ob wenn ich Blutbad spiele mit dem Crit runter- oder hochgehen soll..
Wenn ihr da genaueres wisst bitte Bescheid sagen ^^
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=649193

Da wird gerade diskutiert wie sinnvoll noch Crit ist.

LittleGigant's Avatar

LittleGigant
06.10.2013 , 09:39 AM | #148
also ich werde mal versuchen komplett ohne crit zu gehen und schauen was top parser sagt

aber nochmal für doofe bei den relikten...

sprich man müsste sich eigentlich das "namentliche" falsche relikt holen? weil übersetzungsfehler?

Leonalis's Avatar

Leonalis
06.10.2013 , 11:28 PM | #149
Quote: Originally Posted by LittleGigant View Post
also ich werde mal versuchen komplett ohne crit zu gehen und schauen was top parser sagt

aber nochmal für doofe bei den relikten...

sprich man müsste sich eigentlich das "namentliche" falsche relikt holen? weil übersetzungsfehler?
Quote: Originally Posted by Lendish View Post
Best in Slot in Sachen Relikten ist derzeit das Power Use Relic und das Power Procc Relic.

Falls man doch ein Dmg Relikt verwenden will, nehmen Annihilation Spieler das Unterweltrelikt der dunklen Strahlung/Darf Radiance (internal force dmg/körperlicher Machtschaden) und Carnage Spieler das Kinetic Tempest/Kinetik Furie (kinetischer Machtschaden) aufgrund des Rüstungsignore durch Durchbohren/Präzisionshieb.

Naja bevor du ein dmg-Proc-Trinket kaufst, kaufst du vorher die 2 AP trinkets

EarlOfVoid's Avatar

EarlOfVoid
06.12.2013 , 02:20 AM | #150
wie sind den so die Durchschnittswerte als Vernichter mit 69er (arkanischen) Gear?

hab alles 69er bis auf Gurt(leider mit Krit) und Nebenhand die sind 72er Itemlevel,ein Implantat noch mit Krit und Relikte das arkan. AP-proc Relikt und Matrixwürfel und komme damit auf 2200 dps bei Dresch im SM knapp drüber.Skillung ist 36/7/3 .

Liegt das mit dem Gear im normalen Bereich oder geht da noch mehr?
"Wenn man die Wahl hat zwischen Sterben und Töten,dann ist das keine Wahl.Da muss man realistisch sein."

Logen Neunfinger"Der blutige Neuner"