Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schwarzer Bildschirm (Kein Signal)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Schwarzer Bildschirm (Kein Signal)
First BioWare Post First BioWare Post

Tomhahn's Avatar

Tomhahn
12.21.2011 , 04:38 PM | #1
Halli Hallo lieber Support
Habe, wie auch viele andere, das Problem das mein bildschirm nach starten des spiels schwarz wird. Ton ist vorhanden und habe auch mehrfach das spiel neu installiert und auch diese liste von anfang bis ende mehrfach durchgearbeite ( http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=5594) Nun würde ich einfach gern mal vom support wissen ob das problem bekannt ist und nach einer woche warten zum 1. bekannt ist und zum 2. ob es auch mal per hotfix behoben wird oder ob ich jetzt noch ne woche hier rumsitzen kann und meinem abo beim ablaufen zugucken darf???Also lieber Support meldet euch doch mal bitte zu wort. ich denke ich bin nich der einzige der am verzweifeln ist
Lg Tom

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.21.2011 , 04:44 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Tomhahn,

Da du, wie du sagst, alle Schritte aus diesem Thread unternommen und durchgeführt hast, würdest du uns bitte einen DxDiag-Bericht zukommen lassen?

Diesen erstellst du wie folgst:
  1. Öffne bitte das Windows Start-Menü
  2. Gebe anschließend ''dxdiag'' in das Suchfeld ein
  3. Sobald der Fortschrittsbalken in der rechten unteren Ecke des Programs abgelaufen ist, klickt bitte auf den Button ''Alle Informationen speichern''. Dadurch wird eine dxdiag.txt Datei angelegt.
Bitte füge den DxDiag-Bericht in [SPOILER][/SPOILER]-Tags.
Spoiler

Vielen Dank!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Tomhahn's Avatar

Tomhahn
12.21.2011 , 04:51 PM | #3
Danke für die super schnelle antwort

Hier meine dxdiag datei :
Spoiler

Vaien's Avatar

Vaien
12.21.2011 , 06:08 PM | #4
Quote:
Card name: NVIDIA GeForce GTS 250
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTS 250
Display Memory: 1024.0 MB
Current Mode: 1600 x 1200 (32 bit) (60Hz)
Die arme Karte... meinst du nicht du bürdest ihr da einiges auf? Auch wenn sie so heißt, ist das ja keine "GT200"er.. (sondern kommt aus der selben Reihe wie die 9800gtx).

Versuch es doch spaßeshalber mal mit ner geringeren Auflösung.
Verändern kannst du die in der client_settings.ini über die Height- und Width-Parameter.
z.B.:
Code:
Height = 960
NativeHeight = 960
NativeWidth = 1280
Width = 1280
für eine Auflösung von 1280x960 (ebenfalls 4:3, wie deine)
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
12.21.2011 , 06:14 PM | #5
Schau auch mal bitte nach ober der Treiber den du hast der neuste ist,
Driver Date/Size: 10/8/2011 05:50:00, 4226688 bytes

ich selber hab keine Nvidia mehr daher weiss ich nicht was der Aktuelle im moment ist.

Hast du auch versucht das Spiel im Fenster Modus zustarten?

Tomhahn's Avatar

Tomhahn
12.21.2011 , 06:24 PM | #6
driver is up to date und an der auflösoung liegts leider auch nich... aber danke für eure hilfe
achja und die ini datei is bei mir gar nich vorhanden ( hab alle versteckten ordner anzeigen lassen) hab mich also mit dem problem schon auseinander gesetzt
weiß leider nich weiter... ich hoffe einfach das morgen mit den wartungsarbeiten was passiert...

Vaien's Avatar

Vaien
12.21.2011 , 06:48 PM | #7
Quote: Originally Posted by Tomhahn View Post
driver is up to date und an der auflösoung liegts leider auch nich... aber danke für eure hilfe
achja und die ini datei is bei mir gar nich vorhanden ( hab alle versteckten ordner anzeigen lassen) hab mich also mit dem problem schon auseinander gesetzt
Wenn die Datei nicht vorhanden ist, dann hast du die Auflösung in der client_defaults.ini geändert, ja?
Oder hast du es einfach angenommen?

Btw:
Schau mal ob du hier die Dinger installiert hast:

32bit-System:
Visual C++ 2005 und Visual C++ 2008

64bit-System:
Visual C++ 2005 und Visual C++ 2008

Egal wieviel Bit:
.NET Framework
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.