Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
05.22.2013 , 07:04 AM | #41
Hier kommt bisschen ne Einleitung, die dämlichen und seltsamen Fragen kommen aber noch.
Muss ma bisschen was von nem Kumpel von mir erzählen. Wir begannen zu fünft mit Chars auf Imp-Seite, bei nem anderen Kumpel und mir waren es Twinks (sein dritter, mein vierter), die drei anderen Freunde begannen grad das Spiel neu zu spielen. Naja, besagter Kumpel nich wirklich. Er hatte schon nen lvl 20 Hüter auf Rep-Seite.

Jedenfalls gehts bei uns allen ganz gut vorran, nur seltsamerweiße bei ihm nicht. Während wir schon alle die Chars auf 37 und höher haben, hängt er immer noch mit lvl 30 auf Alderaan rum.

Ich wundere mich also, weil er vorher zu mir auch meinte, er spielt schon seit Ewigkeiten MMORPGs und hat da auch voll den Plan von, also frag ich ma, warums bei ihm nich vorran geht.

Gut, er hat nen Hexer, der schonma komplett das falsche Gear trug und zwar das, was eigentlich der Assa braucht. Zusätzlich stunnt er nich, oder schickt seinen Gefährten vor. Kriegt deswegen immer die Aggro und verkackt.

Als ich ihm das erkläre, was er faslch macht, meinte er, er hätte kein Geld für neue Ausrüstung. Ich sag ihm also, er braucht kein Geld, er kann sich für seine Planeten-Marken über die Auszeichnungshändler mit Gear eindecken, was besser is, als das, was er in irgendwelchen Quests kriegt.

Naja, mittlerweile, da wir mit unseren Chars durch sind, wechselten wir alle ma auf Rep-Seite.
Er lässt also seinen Hexer erstma ruhen und spielt dort ebenfalls seinen Hüter weiter. Ich dacht mir ja, ok, Hexer is als erster Char nich so einfach, vllt. klappts das ja besser, wenn er nen Hüter spielt.

Doch gestern der Hilferuf im Gilden-Chat "Kann mir mal jemand helfen, komm auf Nar Shaddaa bei diesen Blutern nicht weiter?" Frag ich halt nach "sag ma, du bist Hüter, ich spiel ne Wächterin und hatte dort 0 Probleme" - "Ja, aber da sind immer diese Heiler, die machen mich fertig". Anderer Gildenkumpel, der ebenfalls auf Nar Shaddaa ist, hilft ihm halt und stellt dabei fest, wieder mal viel zu schlechts Gear, er hatte grade ma was an die 3k TP, während ich zu dem Zeitpunkt mit meiner Wächterin schon so um die 4k hatte.
Also geht das Spielchen von vorne los, er habe kein Geld. Die Erklärung von vorne los, dass er seine Marken nutzen soll!

Dann meinte er "Ich will endlich nen grünen Kristall herstellen" - darauf ich "brauchste nich, kauf dir lieber einen im Markt. Die Kristalle die du jetzt herstellen kannst nutzen nix, die stellst du nur her um dein Handwerkslevel hochzutreiben"

Und dann kamen die schönsten Fragen "Wie komme ich von Nar Shaddaa zur Flotte?" - "Mit deinem Schiff!"
Er is auf dem Schiff "Wie komm ich jetzt mit dem Schiff zur Flotte?"

Es war einfach nur zu herrlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass er zu mir meinte, er spiele schon seit Ewigkeiten MMORPGs. Erst heute, wo ich so drüber nachdachte, fiel mir dann ein "Wieso isser überhaupt zur Flotte? Auf Nar Shaddaa gibts auch ein Handelsterminal"

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.22.2013 , 09:37 AM | #42
Wenn ich das so lese, dann kommen mir da einige Fragen bekannt vor.

Irgendwer schrieb glaube ich in den Flotten-Chat die Frage, wie er denn ohne Schiff nach ... - was war das nochmal für ein Planet ? Nar Shadaa ? Kann mich leider nicht mehr erinnern - käme.

Luchsi's Avatar

Luchsi
05.22.2013 , 09:53 AM | #43
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Irgendwer schrieb glaube ich in den Flotten-Chat die Frage, wie er denn ohne Schiff nach ... - was war das nochmal für ein Planet ? Nar Shadaa ? Kann mich leider nicht mehr erinnern - käme.
Die Frage ist mir auch schon ein, zweimal untergekommen...

Antwort:
Quote:
*zuckersüßes geträller* Gar nicht. */zuckersüßes geträller* (da brauchst du schon ein Schiffchen für...)
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos