Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anworten oder Fragen selber schreiben.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.07.2013 , 06:32 AM | #11
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Die wenigen Tage, bis ich mir eine neue Spielzeitkarte gekauft hatte, konnte ich hier im "Bevorzugten Status" schreiben ... Es sei denn, meine Wahrnehmung unterscheidet sich von der "System"-Wahrnehmung ...
Wenn du nie auf "Mein SWTOR" geklickt hast und dich nicht neu anmelden musstest, dann geht es.
Dies gilt nur für ehemalige Abonnenten, die in den "Bevorzugten Status" abrutschen und auch nur bis zum nächsten Webserver reboot/zur nächsten Anmeldung
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.07.2013 , 08:36 AM | #12
Hm, okay, das müßte ich beim nächsten Mal austesten ...

Madigas's Avatar

Madigas
05.22.2013 , 12:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Die Antwort habe ich Dir in Deinem eigenen Post gerade unterstrichen. Der Satz beantwortet sich quasi selber.

Normalerweise schreibe ich bei sowas gerne "Keine Kohlen, keine Leistung", was aber gerade hier im Spiel ja noch nicht einmal stimmt. Es gibt m. E. nach ohne Kohlen eine Menge Leistung im Spiel, aber im Abo wird's halt vorteilhaft.

Ich glaube fast, das ist gewollt, weil ein marktorientierter Betrieb mit wirtschaftlichen Interessen meistens Geld an einem Produkt verdienen will ...
Ok es sieht woll so aus als ob es hir keinen gibt der eine Pflege vor duch für der alte nicht genutzte sachen raus schmeist.
Und man kauft ja immer irgend was ( Kartellmünzen) .
Ist klar das man was Verdinen möchte aber so garnicht´s machen zu könne ist auch nicht so doll.

Madigas's Avatar

Madigas
05.22.2013 , 01:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Nur gut, das die F2P-Spieler hier nicht ohne Abo schreiben können. Es würde Spam-Posts und Creditsseller-Themen hageln.

Und wie schon von anderen bemerkt wurde, wenn man nicht zahlt, kann man auch keine Ansprüche stellen. Wenn du auf der Straße einen 50-Euro-Schein findest, beschwerst du dich ja auch nicht bei dem, der ihn verloren hat, dass es kein 100er war.

Mehr, mehr, mehr haben wollen im Spiel, aber nicht bereit sein, etwas für die Finanzierung zu tun, ist nunmal nicht in dieser Welt.
Das nicht aber die Verdinen doch an mir. Denn nur wenn man was kauft bekommt man gute sachen