Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Trailer zu Spiel-Update 2.1: Anpassung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Trailer zu Spiel-Update 2.1: Anpassung
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
05.14.2013 , 07:15 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Seht euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Spiel-Update 2.1: Anpassung an und erfahrt, welche neuen Möglichkeiten es gibt, eure Charaktere und euren Spielstil mit dem Erscheinungsbild-Designer-Kiosk, der neuen spielbaren Cathar-Spezies, Färbemodulen und mehr anzupassen - jetzt live!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
05.14.2013 , 09:26 AM | #2
Sieht/Hört sich prima an. Würde das gerne selbst testen sobald das Problem mit den Ladescreen behoben ist ^^

Clybielike's Avatar

Clybielike
05.14.2013 , 09:33 AM | #3
Also wirklich, das ****** mich jetzt aber wirklich an, aber ich zahle im Monat ! für dieses Spiel um alle Features und was weiß ich nicht noch alles zu haben und jetzt soll ich aber für eine neue Rasse die ins Spiel eingeführt wird - und auf die ich mich schon so gefreut habe - extra noch geld zahlen?!
Also jetzt hörts wirklich auf. Für was zahle ich denn dann noch monatlich?!

wirklich sehr enttäuschend wie man hier als Abonnement behandelt wird. ich überlege es mir wirklich ob das spiel das Geld eigentlich noch wert ist ...

ShadowSirius's Avatar

ShadowSirius
05.14.2013 , 09:38 AM | #4
Kann nur zustimmen, riesen Enttäuschung.
Ich Zahle monatlich um den VOLLEN Umfang des Spiels zu haben , aber das?

Wofür Zahle ich üb. noch ?
Sry,aber bin mehr als Sauer.
Bei F2P oder Bev. Status hätte ich es ja noch verstanden,aber so sicher nicht!
"Der Friedvolle führt einen Krieg in seinem Innern."

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
05.14.2013 , 09:41 AM | #5
Ja normal... Du wirst als ehrlicher Mensch IMMER aufs Kreuz gelegt... EA ist halt keine Spielefirma sondern eine Börsenfirma, für die zählt nur Kohle und sonst nix - und wir Spieler sind ja nachwievor dumm genug Kohle in das Spiel zu stecken... Meine Negativliste wird immer länger und bald ist sie so lange, dass mich die Geilen Leute aus meiner Gilde nichtmehr zu bewegen können diesen Dreck zu spielen!

Erst die Idiotenflut durch F2P, dann die Verarsche mit Makeb und nun das... Kinder, nehmt euch mal ein Beispiel an z.B. STO. Da kommt am 22.05 ein richtiges Addon raus, kein DLC Dreck - und das Kostenlos!

Ich hoffe jeder EA-Mitarbeiter der das verbrochen hat wird bei kacken vom Blitz erschlagen. Was kommt als nächstes? "Patch 2.2 - Die Kartell-Währungsreform. Aufgrund des großen "Erfolgs" von SW:ToR hat das Huttenkartell eine galaxisweite Währungsreform durchgeführt und die Credits abgeschafft. Es gibt nur noch Kartellmünzen."

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>

Clybielike's Avatar

Clybielike
05.14.2013 , 09:47 AM | #6
ha jetzt kommt noch was tolles: grad les ich in den patchnotes das man neue frisuren etc. auch nur mit besch******** kartellmarken kaufen kann!!
wirklich super EA, ganz toll gemacht
SO gewinnt ihr garantiert ! keine neuen Abonnenten, am ehesten verliert ihr noch eure treuen spieler die seit anfang an dabei wahren. ...

und einloggen kann ich mich auch nicht einmal *rage* wer erstattet denn mir bitteschön die zeit die ich hier am zahlen bin aber mich nicht einmal einloggen kann?! Kann ich ja gleich mein geld aus fester werfen und schreien : hier bitte ich brauchs ja nicht !

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.14.2013 , 09:53 AM | #7
Ihr wißt aber, daß ihr monatlich Kartellmünzen bekommt, wenn ihr nicht F2P seid ?
Besonders lustig finde ich es auch nicht, aber ich denke, daß sich durch die monatliche Zuteilung an Kartellmünzen der Schaden in Grenzen hält - allerdings empfinde ich einige Preise für Kartellmünzen immernoch als zu hoch (speziell die Artefakt-Ausrüstungs-Freischaltung).

discbox's Avatar

discbox
05.14.2013 , 09:57 AM | #8
Wie zu erwarten, es gibt nur Scheißfarben in Scheißkombinationen.

Wieso nur hatte ich die Hoffnung dass das Farbssystem vielleicht was taugt...

ShadowSirius's Avatar

ShadowSirius
05.14.2013 , 10:01 AM | #9
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ihr wißt aber, daß ihr monatlich Kartellmünzen bekommt, wenn ihr nicht F2P seid ?
Besonders lustig finde ich es auch nicht, aber ich denke, daß sich durch die monatliche Zuteilung an Kartellmünzen der Schaden in Grenzen hält - allerdings empfinde ich einige Preise für Kartellmünzen immernoch als zu hoch (speziell die Artefakt-Ausrüstungs-Freischaltung).
Dennoch MUSS man dafür zahlen..
OBWOHL man dies bereits jeden Monat tut!
Btw. Einmal Frisur ändern ZACK! sind deine 500 Münzen weg..

Sry, aber für sowas hab ich kein verständniss.

Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker, kaufe mir ein Brötchen, und muss nocheinmal zahlen,
damit ich es essen kann.
"Der Friedvolle führt einen Krieg in seinem Innern."

Coomander's Avatar

Coomander
05.14.2013 , 10:06 AM | #10
hatte gelesen als Abo user kann man seinen namen 1 mal gratis ändern wo geht das ?