Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Installation fehlgeschlagen!

First BioWare Post First BioWare Post

LiosScip's Avatar

LiosScip
01.08.2012 , 01:29 PM | #21
was denn für bluescreens ?

Enfaa's Avatar

Enfaa
01.24.2012 , 02:12 PM | #22
Konntroliert das Datum und die Urzeit eures Pc`s!

Updated .net framework und den quicktimeplayer

das war mein und das problem von meinem Kollegen
hatten auch das problem das bei der Installation ab der DVD bei ca. 50%
die fehlermeldung kam.

Arrathorn's Avatar

Arrathorn
02.13.2012 , 01:31 PM | #23
da kauft man sich für teuer geld ein spiel von EA und was ist? die installation funzt nicht.... das isn scheiß witz... und wie es aussieht geht es vielen so. da fehlen mir komplett die worte... kann man ja schon als diebstahl zählen, bezahle für ne leistung die ich nicht bekomme!

daumen ganz nach unten!

Anoriel's Avatar

Anoriel
02.14.2012 , 07:08 AM | #24
Quote: Originally Posted by Arrathorn View Post
da kauft man sich für teuer geld ein spiel von EA und was ist? die installation funzt nicht.... das isn scheiß witz... und wie es aussieht geht es vielen so. da fehlen mir komplett die worte... kann man ja schon als diebstahl zählen, bezahle für ne leistung die ich nicht bekomme!

daumen ganz nach unten!
Wenn du uns sagst was genau nicht funktioniert, können dir die User bzw. der Kundendienst sicher eher helfen. Als Ergänzung dazu vielleicht noch ob und was du versucht hast um das Problem zu beseitigen.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.14.2012 , 07:33 AM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Arrathorn,

bitte entschuldige das verzögerte Eingreifen.

Im Grunde hat Anoriel dir bereits die korrekte Antwort gegeben. Je mehr Informationen wir zu einer Problematik haben, desto besser können wir dir mit Hilfe zur Seite stehen - sofern dies in unserer Macht steht.

Erläutere uns also bitte folgende Details: Was genau funktioniert bei der Installation nicht? Erhälst du eine Fehlermeldung? Bezieht sich das Problem nur auf die Installation von StarWars™: The Old Republic™, oder sind auch andere Spiele davon betroffen?

Hast du schon Schritte unternommen um einen Hardwarefehler auszuschließen? Installierst du das Spiel von einer physischen Kopie, oder hast du es dir von http://www.swtor.com/de/ aus deinem Benutzerkonto heruntergeladen?
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

dANGY's Avatar

dANGY
05.10.2013 , 08:50 AM | #26
Das soll doch wohl ein Scherz sein. Ich möchte gerade SWTOR wieder installieren und ich kam beim ersten mal auch bis ca 25 % und jetzt bricht er sofort ab.

Und das ist alles was der Support dazu zu sagen hat? Wenn ich mir das Erstellungsdatum dieses Threads anschaue graust es mir.

Nach solanger Zeit ist dafür noch keine Lösung gefunden worden?

Um eurem Wunsch nachzukommen und soviele Infos wie möglich mitzuteilen :

PC Hardware und Betriebssystem sind das selbe wie bei erstmaliger Installation. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Installation soll von Original DVD ausgeführt werden. DVD nicht verkratzt !

Ich würde mich freuen SOLLTE es einen Lösungsweg geben , dass dieser hier vom Support auch mal gepostet wird.

Danke

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
05.10.2013 , 11:36 AM | #27
Warum lädste nicht einfach den Client runter?

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 11:46 AM | #28 This is the last staff post in this thread.  
Hallo dANGY,

Wird der Launcher einwandfrei installiert und schlägt die Installation dann in der Folge bei 25% fehl, oder ist der Abbruch bereits vor der erfolgreichen Installation des Launchers?

Für den ersten Fall wäre eine Launcher Logdatei spitze, für den zweiten Fall dein Installationslog.

Je nachdem können wir dann schauen, ob wir die Installation mit der DVD hinbekommen können, oder auf die Installation im Web zurückgreifen müssen: http://www.swtor.com/download

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support