Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafikprobleme

First BioWare Post First BioWare Post

davidrs's Avatar

davidrs
05.10.2013 , 09:27 AM | #1
Hallo Leute,

Ich habe meinen alten pc weggegeben und einen neuen bekommen....auf diesem funktioniert aber swtor nicht
Immer wenn ich es starte kommt dann "Fehler C7 " was muss/kann ich dagegen tun?
Ich hab auf dem pc noch windows xp...vielleicht liegt es auch an der schlechten grafik des pcs,welche grafikkarten könntet ihr mir da empfehelen?

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 09:50 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo davidrs,

Ich habe eben hier eine ähnliche Antwort gegeben, swuniverse hatte dort in dem Thread das gleiche Problem.

Idealerweise installierst du erst einmal fleißig alle Updates für Windows und aktuelle Grafikkartentreiber und meldest dich dann im Anschluss nochmal mit deinem DXDiag Bericht, falls es immer noch Schwierigkeiten geben sollte.

Vielen Dank für dein Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

davidrs's Avatar

davidrs
05.10.2013 , 09:56 AM | #3
ok danke für die antwort...ich grübel nemmlich schon fast 2 monate über dem problem

davidrs's Avatar

davidrs
05.10.2013 , 11:07 AM | #4
bin jetzt nicht sehr viel weiter gekommen,weis zwar das ich die aktuelle directX version habe,weil wenn ich hier auf den link "wie finde ich den hersteller meiner hadware heraus?" klicke kommt bei mir immer "Fehler auf dieser seite !! ".....was kann man dagegen machen?

Naugor's Avatar

Naugor
05.10.2013 , 11:50 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

Kannst du diese Seite hier anschauen: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2171 ?

Alternativ kannst du auch gerne den DXDiag Bericht ausführen und dann hier rein kopieren, dann können wir auch mal für dich schauen, was es zu aktualisieren gibt.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

davidrs's Avatar

davidrs
05.11.2013 , 03:55 AM | #6
Ok ich versuchs mal......also das problem ist immer wenn ich auf deine links klicke,dann steht bei mir immer "fehler auf dieser seite"....ich weis nicht was ich jetzt noch machen kann