Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ehm probleme mit dem patcher...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
ehm probleme mit dem patcher...
First BioWare Post First BioWare Post

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
05.08.2013 , 04:22 PM | #1
hey ich hab seit dem neuen patch probleme... der lädt die daten nicht runter und stürtzt immer wieder ab und die reperatur funkt auch nicht... ich hab jetzt schon alles probiert, runter geschmissen und neu rauf gemacht aber immer wieder das gleiche prob... mit der firewall und sowas hat es nichts zu tun da ich die sogar schon aus geschaltet hatte und immer wieder das gleiche stürtzt immer wieder ab....

hoffe ihr könnte mir helfen sonst muss ich mein abo erstmal kündigen

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 04:35 PM | #2
Hallo DarkCervantes,

hast du schon die Schritte hier abgearbeitet?
http://www.swtor.com/de/community/sh...hp?t=419706#98

Eventuell könnte sich dein Problem dadurch ja lösen. Falls nicht, poste mal die Launcher Logs damit sich ein BioWare Mitarbeiter die mal ansieht. Wie das geht, steht in dem Thread.

Gruß,
Jedi-Star

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
05.08.2013 , 05:00 PM | #3
schön das ihr so schnell antwortet^^ ehm wo finde ich denn die Launcher Logs ? ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit dem pc

mfg

steven

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 05:02 PM | #4
Quote: Originally Posted by DarkCervantes View Post
schön das ihr so schnell antwortet^^ ehm wo finde ich denn die Launcher Logs ? ich kenn mich nicht wirklich gut aus mit dem pc

mfg

steven
Zitat von BioWare:

Programmstartprotokolle (Launcher Logs).

Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klick auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor du auf „Spielen“ im Launcher drückst. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20111122.Log

Bitte nutzt dafür diesen Stil:
Spoiler

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
05.08.2013 , 05:11 PM | #5
ok dann hoff ich mal das ich es richtig mache ^^

Spoiler

Jedi-Star's Avatar

Jedi-Star
05.08.2013 , 05:23 PM | #6
Quote: Originally Posted by DarkCervantes View Post
ok dann hoff ich mal das ich es richtig mache ^^

Spoiler
Also es besteht vermutlich ein allgemeiner Patch-Zustand Fehler. Da musst du auf einen BioWare Mitarbeiter warten, der dir das Problem möglicherweise weiter erläutern kann.

Probier mal testweise die "FixLauncher.exe" im Star Wars: The Old Republic-Ordner zu starten und berichte, ob es dann funktioniert hat.

Gruß,
Jedi-Star

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
05.08.2013 , 05:54 PM | #7
habe die "FixLauncher.exe" gestartet hat auch was gemacht aber wieder bei der Installation is der patcher ab gestürzt

Mundako's Avatar

Mundako
05.08.2013 , 07:35 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Huhu DarkCervantes,

Lösche mal folgende Datei: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\Assets/swtor_main_anim_humanoid_bmaf_1.tor

Sicherheitshalber startest du anschließend den Computer neu in den abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung und probierst es von dort noch einmal erneut. Hierdurch kann ein möglicher Einfluss durch Software von Drittanbietern verringert werden.
Das Spiel wird im abgesicherten Modus zwar aufgrund fehlender Treiber nicht starten, der Patchvorgang und Launcher sollten aber ohne Weiteres funktionieren.

Bitte melde dich doch anschließend noch einmal, ob der Patchvorgang im abgesicherten Modus funktioniert hat. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

DarkCervantes's Avatar

DarkCervantes
05.09.2013 , 06:01 AM | #9
so hab die Datei gelöscht und im abgesicherten Modus es nochmal versucht. Es ging auch ein bisschen voran aber es ist wieder bei der Installation bei 66% dieses mal abgestürzt