Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

h2+ auf alderaan

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.06.2013 , 06:57 AM | #11
Habe ich schon den Spieler erwähnt, der Drakensang unbedingt auf Englisch spielen mußte ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.06.2013 , 10:11 AM | #12
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Na dann hör' dir mal belgisch oder niederländisch an, das würde mich auch stören, selbst wenn ich Belgier oder Niederländer wäre
Das selbe passiert mir mit dem Deutschen (da ich Schweizer bin, ist es zum Glück nicht meine Muttersprache ) und deshalb spiele ich das Spiel mit einem englischen Client
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

smartwriter's Avatar

smartwriter
09.05.2014 , 05:04 AM | #13
muss das mal rauskramen da ich grad Erfolge mache.
Die H2 Frühlingsschmelze auf Alderaan lässt sich nicht starten. Weiss wer wie die startquest dazu heisst und wo der questgeber steht? (imp seite) swtor spy lässt mich im stich
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

LesParas's Avatar

LesParas
09.10.2014 , 12:38 AM | #14
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
muss das mal rauskramen da ich grad Erfolge mache.
Die H2 Frühlingsschmelze auf Alderaan lässt sich nicht starten. Weiss wer wie die startquest dazu heisst und wo der questgeber steht? (imp seite) swtor spy lässt mich im stich
Du musst, wenn ich mich richtig erinnere, als erstes die Alderaan Bonusreihe komplett durch haben und dann kannst du erst die H2 Frühlingsschmelze annehmen.
Der Questgeber heißt Corporal Lanoyo und steht im Aussenposten Eudor.