Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche schleimigen Kintaner auf Hutta

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Suche schleimigen Kintaner auf Hutta

Mofno's Avatar

Mofno
04.29.2013 , 05:31 AM | #1
Heya,
ich möchte gern die Vermächtniserfolge für Hutta komplettieren ... mir fehlt nur noch der schleimige Kintaner, dann bin ich da mit allem durch.
Nur leider gibt es das Ding anscheinend nicht ... nichts im Internet gefunden, keine youtube videos davon zu sehen, keine Hilfe auf diversen fan seiten und auch hier im Forum wird der mit keinem Wort erwähnt.
Ich habe die gesamte Karte abgegrast und dabei doch tatsächlich 2 Mobs gefunden, die ich noch nie zuvor gesehen hatte ... aber eben leider nicht den schleimigen Kintaner ... weiß jemand, wo ich den finden kann und erzählt es mir?

Danke schon mal im Voraus.
Jar'Kai's Sword:
Boxx --- Rattattaki Assassin / M'bulu --- Twi'lek Juggernaut /Hun'ya --- Twi'lek Powertech
Main: D'ulk Bonebreaker --- Rattattaki Operative

Mofno's Avatar

Mofno
04.29.2013 , 11:14 PM | #3
Vielen lieben Dank.
Damit hab ich endlich alles abgeschlossen .... trotzdem nur 96%, sowohl auf Hutta als auch auf Korriban ... weil bei Erkundungen nur 70/80 Punkten steht, obwohl alles erledigt wurde, was zu erledigen ist und auch nur 70 Punkte damit erreicht werden können ... weiß da zufällig jemand, was da los ist?
Jar'Kai's Sword:
Boxx --- Rattattaki Assassin / M'bulu --- Twi'lek Juggernaut /Hun'ya --- Twi'lek Powertech

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.30.2013 , 01:26 AM | #4
Ja ist ein Bug, der aber recht weit unten auf der Liste der Programmierer steht.

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.30.2013 , 02:00 AM | #5
Hast du mitm Fernglas die Drohnen entdeckt? Ich glaube, die komplettieren den Erfolg!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.30.2013 , 09:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Ja ist ein Bug, der aber recht weit unten auf der Liste der Programmierer steht.
Nein, das ist kein Bug. Auf jedem Planeten existieren kleine Sonden bzw. Drohnen. Wenn Du die alle mit dem Makrofernglas aufgespührt hast, komplettieren die den entsprechenden Planeteneintrag.

Auf Hutta, Ilum, Korriban, Ord Mantell, Quesh und Tython sind es 3 Drohnen, auf allen anderen Planeten 6 - viel Spaß beim Suchen!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Mofno's Avatar

Mofno
05.04.2013 , 01:05 AM | #7
Ah, verstanden. Vielen Dank.
Also kann man Planeten erst ab lvl 50+ komplett abschließen .... das wird noch ne ganze Zeitlang bei mir dauern
Hab erstmal mit Krieger, Inquisitor und Bountyhunter Kapitel 2 abgeschlossen, um die Buffs frei zu schalten und spiele jetzt nen Saboteur als Main ... der is aber erst lvl 25
Jar'Kai's Sword: