Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tank Heiler ... Heiler Tank

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
05.01.2013 , 09:34 AM | #531
Quote: Originally Posted by UedaMinoru View Post
Oh, Verzeihung... zuwenig Info.

Normalerweise muss man mir die Würmer nicht so aus der Nase ziehen. Entschuldigung.

Also. Imperium, Assa-Tank, Level 55, Kitamaru, T3-M4

P.S.: ich finde es wirklich schade, daß man nicht in "gemischten" Gruppen (also Imp+Rep) losziehen kann.
Finde ich nicht, weil man bei den Sith nie weiß, ob se einem nach dem Bosskill in den Rücken fallen
Jedi würden sowas nie tun!
Wär aber mal schön: Ne 16er OP aus Imp und Rep mit anschließendem PvP und wer gewinnt, kriegt den Loot
Krâyt Hüter, Gehin Revo, Cpt. Metäl Kommando, Feliadia Fronti

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.01.2013 , 09:54 AM | #532
Quote: Originally Posted by UedaMinoru View Post
Oh, Verzeihung... zuwenig Info.

Normalerweise muss man mir die Würmer nicht so aus der Nase ziehen. Entschuldigung.

Also. Imperium, Assa-Tank, Level 55, Kitamaru, T3-M4

P.S.: ich finde es wirklich schade, daß man nicht in "gemischten" Gruppen (also Imp+Rep) losziehen kann.
Wenn du Malatia oder Lentho online siehst, kannst du die gerne für einen vernünftigen 50er FP anhauen (glaube für hc sind die noch etwas schwach auf der Brust), dann haben wir mit Heiler und DD schonmal die Übermacht der Gruppe, gogogo-Schreier werden dann einfach rausgeschubst^^
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
05.01.2013 , 12:40 PM | #533
Ja, prima, das werde ich tun

Du, ich möchte ja üben, da ist es mir recht wenn der FP selbst noch nicht allzu schwer ist. Das ist vollkommen in Ordnung.

Dann halte ich mal die Augen nach Euch offen.
Anti Alles - auch dagegen !!

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.02.2013 , 12:34 PM | #534
Gehört eigentlich in den ninjalooter-Thread, aber ich hab keine Lust, den wieder auszugraben:
Wie steht ihr eigentlich dazu, Ausrüstung zu bedarfen, die man nicht tragen kann, deren inlays ihr aber haben wollt/braucht/zum Teil braucht? Sprich: Ein Maro, der Schwere Rüssi mit Stärke lootet, obwohl ein Jugger dabei ist, oder ein DD, der eine Rüstung erwürfelt, um die Verbesserung rauszunehmen, die anderen Teile jedoch gar nicht verwenden kann?

Ich bin der Meinung, das geht gar nicht, solange eben jemand anders mitrollt, der es eigentlich brauchen könnte (fällt für mich unter 1st > 2nd)... Wenn es sonst keiner braucht: Anfrage im Chat und ab dafür, aber so, ohne zu warten ob es wer braucht oder einfach ignorieren, dass jmnd anderweitigen (evtl dringenderen) Bedarf daran hat?

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.02.2013 , 01:00 PM | #535
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post
Gehört eigentlich in den ninjalooter-Thread, aber ich hab keine Lust, den wieder auszugraben:
Wie steht ihr eigentlich dazu, Ausrüstung zu bedarfen, die man nicht tragen kann, deren inlays ihr aber haben wollt/braucht/zum Teil braucht? Sprich: Ein Maro, der Schwere Rüssi mit Stärke lootet, obwohl ein Jugger dabei ist, oder ein DD, der eine Rüstung erwürfelt, um die Verbesserung rauszunehmen, die anderen Teile jedoch gar nicht verwenden kann?

Ich bin der Meinung, das geht gar nicht, solange eben jemand anders mitrollt, der es eigentlich brauchen könnte (fällt für mich unter 1st > 2nd)... Wenn es sonst keiner braucht: Anfrage im Chat und ab dafür, aber so, ohne zu warten ob es wer braucht oder einfach ignorieren, dass jmnd anderweitigen (evtl dringenderen) Bedarf daran hat?
Ich würde auch im Chat anfragen - und wenn jemand aus der Gruppe Bedarf würfelt, weil er das Teil komplett brauchn kann, würde ich garnichts sagen . Einfach Bedarf würfeln und einsacken finde ich ebenfalls grenzwertig zum Ninjalooten. Und es ist ein wachsendes Problem: ich habs jetzt schon ein paar Mal erlebt, daß Leute Bedarf auf Sachen gewürfelt haben, die sie eigentlich nich tragen können, weil sie ein Inlay haben wollten. Und meistens war dann jemand in der Gruppe stinkig - zu recht.

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.02.2013 , 01:10 PM | #536
Quote: Originally Posted by Fylimar View Post
Ich würde auch im Chat anfragen - und wenn jemand aus der Gruppe Bedarf würfelt, weil er das Teil komplett brauchn kann, würde ich garnichts sagen . Einfach Bedarf würfeln und einsacken finde ich ebenfalls grenzwertig zum Ninjalooten. Und es ist ein wachsendes Problem: ich habs jetzt schon ein paar Mal erlebt, daß Leute Bedarf auf Sachen gewürfelt haben, die sie eigentlich nich tragen können, weil sie ein Inlay haben wollten. Und meistens war dann jemand in der Gruppe stinkig - zu recht.
OKay, danke, ich dachte schon, ich ticke nicht richtig, weil es der restlichen Gruppe offenbar scheißegal war, die haben nämlich weitergepullt. Ich bekam das Teil zwar rübergehandelt, aber nur, weil ich nicht weitermachen wollte. Beim Endbiss bin ich dann rausgeflogen (übrigens zum ersten Mal bei SWTOR), also aus dem Spiel, nicht aus der Gruppe!^^

Auch die lootende sah da offenbar kein Problem, ein ganzes Teil ohne Rückfrage zu bedarfen, weil sie die Verbesserung brauchte...

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.02.2013 , 01:39 PM | #537
Ich denke, das ist das Problem: Daß vielen Leuten einfach nicht bewußt ist, was sie da tun. Ich habe auch schon mal erlebt, daß ein Wächter eine Schmugglerrüstung einfach wegbedarft hat - ich habe auf das Teil gehofft mit meiner Schmuggler-Heilerin. Natürlich habe ich ihn gefragt,w as das sollte und er meinte kackedreist, ihm würde der Skin gefallen, die Inlays würde er verkaufen. Zum Glück hatte ich den Tank auf meiner Seite, der meinte, wenn der andere das Teil anzieht, um es zu binden oder es mir nicht sofort gibt, würde er den FP verlassen und der DD könnte ein paar Stunden nach einem neuen Tank suchen. Da es an dem Abend ziemlich ruhig war, gab der DD dann kleinlaut bei und hat mir das Teil gegeben - nicht ohne darauf hinzuweisen, daß es in anderen Gruppen üblich wäre, um ein Teil zu würfeln, von dem man nur den Skin haben will.
Das fand ich ziemlich ernüchternd. Man kann ja fragen, ob der andere nur die Inlays braucht oder die gesamte Rüssi haben will, dann kann man sich einigen, aber das hier war wirklich fies.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
05.03.2013 , 01:49 AM | #538
Bei mir schrieb einer mal noch, nachdem er geninjat hatte und von 3 Leuten aufgefordert wurde das Teil zurückzugeben: "Und was kriege ich dafür?"

Das ist mir der Kragen geplatzt, er durfte sich den Endboss von Athiss noch anschauen, aber flog gleich vor dem Kampf raus
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.03.2013 , 02:42 AM | #539
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Bei mir schrieb einer mal noch, nachdem er geninjat hatte und von 3 Leuten aufgefordert wurde das Teil zurückzugeben: "Und was kriege ich dafür?"

Das ist mir der Kragen geplatzt, er durfte sich den Endboss von Athiss noch anschauen, aber flog gleich vor dem Kampf raus
WoW-Verhalten... Mit Einführung des Raidbrowsers gab es da ganze Gilden (meist Leute, die 24/7 hc geraidet haben), die mit 10+ Mann da rein sind, alles erwürfelt haben, was ging und das dann am Ende verkaufen wollten (oder alles demonstrativ entzaubert[=rekonstruiert] haben, damit die dämlichen noobs sich ärgern)!

Sowas ist einfach asozial, im wahrsten Sinne des Wortes (unsoziales Verhalten)! Gott sei Dank ist das hier in TOR wirklich noch die Ausnahme, sollen die Deppen mal in Azeroth bleiben

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.03.2013 , 03:07 AM | #540
Gruppenfinder-Geschichten (Englisch) : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=633655