Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
04.29.2013 , 01:59 PM | #1
Aloha liebe Republikaner und Imperiale,

jeder der einen hohen Creditbedarf hat z.b. um seinen luxuriösen Lebensstil im AH zu bezahlen, der wird sich über kurz oder lang Gedanken machen müssen wie er schnell die dicke Kohle macht.

Da mir das Daily farmen zu wenig Ertrag bringt und ich die einfachen Auszeichnungen nun auch nicht benötige, habe ich mal die Gebiete rund um Makeb erkundet, nachdem ich festgestellt habe, das die Truhen die dort manchmal spawnen bis zu 15.000 Credits + Items beinhalten. 1 Kiste bringt umgerechnet soviel Credits wie 2 -3 Makeb Dailies.

Die meiner Meinung nach lukrativsten Gebiete habe ich in einem Guide auf Youtube zusammengefasst. Er beinhaltet 18 Kisten die man je nach Klasse und Skill in 20 - 30 Minuten farmen kann (bestimmt sogar schneller).

Danach wechselt man Dank der vielen offenen Instanzen in Makeb die Instanz und der Spass beginnt erneut.

Je nach Itemdrop der Kisten sind so pro Stunde bis zu 1.Mio Credits möglich, ich würde es aber eher bei 850k ansiedeln.

Wer Lust hat die Strecke mal auszuprobieren kann hier mal schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=6iZXhZNocWI

Da ich mir sicher bin, das ich auch nicht alle Kisten entdeckt habe, dürft ihr gerne noch andere Standorte preisgeben.

Ich würde mir jedoch von Bioware wünschen, dass sie den Ertrag der Kisten vermindern. Meiner Meinung ist jetzt wieder Creditfarmern Tür und Tor geöffnet.

Ich sehe bei uns auf dem Server immer nur die gleichen Leute die Kisten farmen , deswege veröffentliche ich diesen Guide hier, damit der Reichtum sich besser verteilt .

M.f.G

Sirithcam

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.29.2013 , 02:17 PM | #2
naja jetzt wo es bekannt ist wird der Nerv kommen, genau so wie damals auf Corellia mit dem Kisten run.

Heidy's Avatar

Heidy
04.29.2013 , 02:54 PM | #3
Welche Musik hast du verwendet? :O
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
04.29.2013 , 03:16 PM | #4
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Welche Musik hast du verwendet? :O

Ich habe bei meiner Videobeschreibung einen Link von wo ich die Musik habe.

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.29.2013 , 04:25 PM | #5
Danke sowas öffentlich zu machen, und danke das du dir die Arbeit machst so Kohle einzusammeln.
Irgendwer muss ja nach so nem Patch meine überteuerten Aufwertungen für bis 750k ausm GTN kaufen *g*
The "Esh" Legacy - LVL 690

Sirithcam's Avatar

Sirithcam
04.30.2013 , 02:52 AM | #6
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Danke sowas öffentlich zu machen, und danke das du dir die Arbeit machst so Kohle einzusammeln.
Irgendwer muss ja nach so nem Patch meine überteuerten Aufwertungen für bis 750k ausm GTN kaufen *g*
Wird sicherlich genug Leute geben die dich so beglücken werden. Ich kann jedoch alles was ich brauche (MK-9 + Aufwertungen ) selbst herstellen bzw. hab ich schon.

Arbeit ist es nicht wirklich, lässt sich locker nebenbei machen wenn man auf PVP wartet. Nicht anders als zum 100x den gleichen FP zu machen oder die 1000.te Daily zu machen. Nur wesentlich besser bezahlt.
Sirithcam Kommando (Heal)
Gilde: Audacia

Server: T3-M4

discbox's Avatar

discbox
04.30.2013 , 03:15 AM | #7
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
naja jetzt wo es bekannt ist wird der Nerv kommen, genau so wie damals auf Corellia mit dem Kisten run.
Also wenn BioWare 15.000 Cr Kisten ins Spiel einfügt, und nicht damit rechnet dass Spieler eine Route suchen um diese Kisten effektiv zu farmen, dann wäre denen nicht mehr zu helfen.

Schrobi's Avatar

Schrobi
04.30.2013 , 03:53 AM | #8
Diese äußerst lukrativen Kisten sind mir auch schon aufgefallen. Es ist ja auch kein Problem an sie ranzukommen. Man muss ja nicht mal die Gegner umhaun die sie bewachen. In einem Gebiet gibt es ja sogar drei Kisten die reletiv nah beinander sind.

Ich gehe aber auch davon aus, dass es da bald eine Änderung geben wird, damit man nicht mehr so schnell und einfach Credits farmen kann.
Darum sollte man diese Möglichkeit erst recht ausnutzen solang es nocht geht.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.30.2013 , 07:44 AM | #9
Ich glaub ich mache das mit meinem Assa, so muss ich nicht mal alle Mobs umhauen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.30.2013 , 08:29 AM | #10
Man macht nur noch knappe 500k damit, da jetzt alle diese Chance ergreifen, und sich gegenseitig die kisten weg looten.