Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Cathar? Katzen? miez miez miez?

Gorakar's Avatar

Gorakar
04.29.2013 , 01:27 AM | #91
Lustig an dem FAQ-Eintrag finde ich das dort explizit nur Gratisspieler und Bevorzugte angesprochen werden.

Quote:
...Gratisspieler und bevorzugte Spieler müssen möglicherweise Kartellmünzen ausgeben, um individuelle Features oder Gebiete freizuschalten. Wenn neue Inhalte angekündigt werden, lassen wir es unsere Spieler, die kein aktives Abonnement zu diesem Zeitpunkt haben, wissen, wie sie Zugang zu diesen Inhalten erlangen können.
Kann man auch sehr leicht wieder so auslegen, das Abo-Spieler diese Kosten nicht tragen müssen.

Edit:
Ups... Dein Eintrag hat sich im Lauf meines Posts noch verändert... bitte meine Antwort unter dem Gesichtspunkt ignorieren/interpretieren.
-Er kam, sah und verzweifelte-
Nachtaktiv auf T3-M4

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.29.2013 , 01:37 AM | #92
Quote: Originally Posted by Teladrior View Post
Die Katzenviecher sind meiner Meinung nach mehr als unnötig.

Sie sehen nicht schön aus, eher langweilig. Wie schon gesagt wurde, gibt es mindestens 5 andere Rassen die 20x interessanter gewesen wären.
./sign. Ich warte noch auf eine Rasse, die Cthulhu ähnlich sieht, dass wär dann mal ein schöner Assa
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.29.2013 , 01:40 AM | #93
Quote: Originally Posted by Gorakar View Post
Edit:
Ups... Dein Eintrag hat sich im Lauf meines Posts noch verändert... bitte meine Antwort unter dem Gesichtspunkt ignorieren/interpretieren.
Ja, ich habe das wieder gelöscht, weil das auch missverständlich ausgelegt werden kann und ich hier nicht noch weitere Diskussionen vom Zaun treten wollte. Für mich war folgender Satz entscheidend, der noch vor der Erwähnung von Bevorzugten und Gratis-Spielern steht und den ich nicht in direktem Zusammenhang mit beiden sehe.

Quote:
Es ist möglich, dass Zukünfte Spielinhalte nur mit Kartellmünzen erworben werden können.
Der Satz steht übrigens noch vor deinem Zitat.

Edit
Quote: Originally Posted by Ugasonofuga View Post
./sign. Ich warte noch auf eine Rasse, die Cthulhu ähnlich sieht, dass wär dann mal ein schöner Assa
Meinst du das jetzt ernst oder ist das ironisch gemeint?

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.29.2013 , 01:59 AM | #94
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Meinst du das jetzt ernst oder ist das ironisch gemeint?
Ein bisschen Ironie ist schon dabei, aber ich mag meinen kleinen Cthulhu doch so gerne
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

MattRyanAC's Avatar

MattRyanAC
04.30.2013 , 04:46 AM | #95
Thundercats HOOOO

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.04.2013 , 04:53 AM | #96
Aus einem andren Artikel : http://www.swtor-rp.com/home/article..._source=feedly

Quote:
The Cathar species unlock will be available to all types of players for Cartel Coins only -- discounted for Subscribers.
Quote:
[Editor's note: BioWare has clarified that there is a discount on a species change within the Appearance Designer, but not on the Cathar unlock. Hopefully, that clears up the confusion. Cathar will cost 600 CCs for everyone.]

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
05.04.2013 , 06:02 PM | #97
hab auch schön öfter gelesen, dass es von einem CM hieß: Als Abonnent kommst du "sogesehen" kostenlos ran, durch deine Monatlichen Abomünzen + Tokenmünzen = 600.
Ich war zwar schon sauer, als ich erfahren habe, dass ich sie als Abonnent zahlen muss aber gut.. sie sind nicht spielrelevant und ich komm' ja doch "auf eine Art und Weise kostenlos" ran.. BioWare sollte es hier aber nicht übertreiben...
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

EvilYuffie's Avatar

EvilYuffie
05.05.2013 , 02:19 AM | #98
So mal etwas Aufklärung nötig ist.
Die Cathar sind die 1. Rasse ja ABER ihr solltet mal aufhören über sie zu schimpfen zu lästern und co.!
Sie sind ein Test und je negativer der Verläuft um so weiter entfernen sich andere Rassen, man möchte auf diese weise feststellen ob sich solche Erweiterungen lohnen sprich auch angenommen werden!
Dies habe ich aus diversen Artikeln entnehmen können. Dazu wie sie ins Spiel kommen ja sie kommen als Kartellmarktgegenstand sprich kosmetische Anpassung, und es ist auch angedacht das Abonenten diese und andere Gegenstände mit entsprechenden Rabatten anzubieten.

discbox's Avatar

discbox
05.05.2013 , 06:16 AM | #99
Quote: Originally Posted by EvilYuffie View Post
Sie sind ein Test und je negativer der Verläuft um so weiter entfernen sich andere Rassen, man möchte auf diese weise feststellen ob sich solche Erweiterungen lohnen sprich auch angenommen werden!
Leider wird dieser Feldtest mit einer Spezies durchgeführt die nur wenige interessiert, und dann kostet es auch noch. Man möchte fast glauben BioWare wünscht sich ein negatives Ergebnis, damit sie keine weitere Spezies basteln müssen.

Selphares's Avatar

Selphares
05.05.2013 , 07:05 AM | #100
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Leider wird dieser Feldtest mit einer Spezies durchgeführt die nur wenige interessiert, und dann kostet es auch noch. Man möchte fast glauben BioWare wünscht sich ein negatives Ergebnis, damit sie keine weitere Spezies basteln müssen.
Komisch dass damals hauptsächlich für die Cathar abgestimmt wurde. Sagen wir es so im Forum schrieben die Meisten die sich über etwas beschweren. Also entseht auch subjektiv der Eindruck, dass sich angeblich viele beschweren. Denn jene, welche die Cathar haben wollen, dneken sich wohl wie ich dass es sinnfrei ist sich an solchen Themen wie "'Wir (also ich) finden Cathar doof" zu beteiligen. Da zudem in Foren meist jene unterwegs sind, welche eher Kritik üben, schreiben dann meist Gleichgesinnte und geben sich der Illusion hin eine Mehrheit zu sein.

Praktisch in jedem MMORPG gab es solche Diskussionen wenn ein neues Volk eingeführt wurde und wird. Witzigerweise habe ich bisher kein wirklich rationales Argument gesehen was gegen die Cathar spricht. Bisher ist die Abneigung einiger eher subjektiv.