Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Togruta als spielbare Rasse

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
04.28.2013 , 09:04 AM | #21
Ich bin dagegen.
Hab keine Lust darauf , dass elendig viele Ahsoka-Tano Fanboys (meinen Meinung dazu, wieso die so beliebt ist, behalt ich mal für mich) mit 2 Lichtschwertern auf der Flotte rumlaufen.
Shaak Ti ist sowieso cooler

Edit: Was ich deutlich besser fände, wären Trandos, Wookies oder Jawas (Dann wird mein Hütertank immer mit einem lauten MUTINI! in die Mobgruppen springen)
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.28.2013 , 09:06 AM | #22
Ich finde Shaak Ti auch viel Cooler. Habe zu ihr 2 Fan-Fiction-Geschichten geschrieben.
Die Clipping-Fehler beziehen sich auf die Lekku, nicht auf den Rest des Körpers.

LaifStail's Avatar

LaifStail
04.28.2013 , 10:32 AM | #23
Es geht auch weniger um das Clipping mit den Helmen, denn das Problem ist ja mit Ausblenden-Option zu beheben. Lekkus sind doch aber nunmal nicht auf den Kopf beschränkt sondern hängen am Körper runter bzw. bewegen sich bei sämtlichen Aktionen entsprechend mit. Und da kann so ein Rucksack/Jetpack an der Brustrüstung schonmal im Lekku verschwinden.
Genervt von Themen mit 3-stelliger Seitenanzahl?
Benutzerkonto-Verwaltung -> Foren-Optionen -> Anzeige von Beiträgen pro Seite auf 40 stellen!

Ist mein PC fit für SW:ToR? >> Klick mich! <<

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
04.28.2013 , 12:42 PM | #24
Ich bin absolut gegen Jawas. Ist eh eine Schande was die aus Jawas gemacht haben. Ich hoffe sowas wird es niemals es spielbare Spezies geben.