Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Biochemie] Biochemie wiederverwendbare Meds und Stims

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Biochemie] Biochemie wiederverwendbare Meds und Stims

Red-Bird's Avatar

Red-Bird
04.24.2013 , 03:00 PM | #1
Moin,

mit Biochemie hatte ich vor 2.0 diese Rakata Stims und Medikits, welche ich immer wieder verwenden konnte (halten auch über den Tod hinaus). Gibt es nun mit Stufe 450 ein Pendant dazu? Habe beim Bauplanhändler und lehrer nichts in der richtung gefunden....

Lg
„Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan. Töten ehrt nur den Tod - die Dunkle Seite.“
— Yoda zu Whie Malreaux, als dieser an Rache für seinen Meister Jai Maruk denkt (Yoda – Pfad der Dunkelheit, Kapitel 9, Seite 282)

Citinetty's Avatar

Citinetty
04.24.2013 , 03:34 PM | #2
ja gibts,

die stims heisser nanoerfüllter xxxx-stim. Der muss dann halt rekonstruiert werden bis es den epic-wiederverwendbaren bauplan gibt. Vorraussetzung ist dann Biochem 450 und das ganze ist für denjenigen unbegrenzt wiedervendbar.

Insofern ist das wie bei anderen Berufen gestaltet worden.

mein derzeitiger Kenntnisstand. Falls falsch, bitte berichtigen.
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Red-Bird's Avatar

Red-Bird
04.24.2013 , 09:53 PM | #3
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ja gibts,

die stims heisser nanoerfüllter xxxx-stim. Der muss dann halt rekonstruiert werden bis es den epic-wiederverwendbaren bauplan gibt. Vorraussetzung ist dann Biochem 450 und das ganze ist für denjenigen unbegrenzt wiedervendbar.

Insofern ist das wie bei anderen Berufen gestaltet worden.

mein derzeitiger Kenntnisstand. Falls falsch, bitte berichtigen.
Das heißt ich muss die höchsten Stims die ich habe (sind solche grünen) rekonstruieren bis ich die neuen als bauplan bekomme.....ist es bei den medikits auch so ?
„Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan. Töten ehrt nur den Tod - die Dunkle Seite.“
— Yoda zu Whie Malreaux, als dieser an Rache für seinen Meister Jai Maruk denkt (Yoda – Pfad der Dunkelheit, Kapitel 9, Seite 282)

Zarass's Avatar

Zarass
04.24.2013 , 11:47 PM | #4
Quote: Originally Posted by Red-Bird View Post
Das heißt ich muss die höchsten Stims die ich habe (sind solche grünen) rekonstruieren bis ich die neuen als bauplan bekomme.....ist es bei den medikits auch so ?
Ja und auch bei den Aufputschern, bevor du fragst !